Werkzeuge ? (Harvest Moon - Magical Melody)

Wenn ich meine Werkzeuge aufrüsten will, muss ich ja diese Anzeige auffüllen (also die im c-menü wenn ich auf das werkzeuge gehe ist unten ja so ein balken)

Wie lässt sich die Angel und die Axt auffüllen ? Ich warte immer kurz bevor ich in Bett gehe und verbrauche dann in meinen Haus meine Energie für die Benutzung der Werkzeuge. Ich habe 3 Tage meine Angel dann benutzt bis die Energie (die fast voll war) fast alle war. Ich wollte gucken wie sich der Trank gefüllt hab und: Der Trank hat sich nur gaaaanz minimal erweitert ... das hat man fast gar nicht gesehen. Bei der AXt war genau das selbe. Gibts da nen Trick ? Der Hammer und die Sichel gingen auch ganz schnell...

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 11:27 von Tsuna

1 Antwort

Es bringt dir nichts wenn du es drinnen machst. Draußen kannst du wenigsten auch noch etwas damit verdienen. Am Besten nimmst du dir einen Tag nur dafür die Sichel, Axt oder was weiß ich zu nehmen! Nach einiger Zeit hast du dann die Leiste voller.

Außerdem: Abends bevor du schlafen gehst, geht die Leiste mit Energie schneller runter als sonst, da du ja müde bist!
Und ich meine es gibt keinen Trick bei solchen Sachen.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 14:19 von Katma

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)