Anfänger Fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1.ich habe Road to Wrestlemania fertig aber mir fehlen noch superstars wie krieg ich ALLE?
2.ich habe bei einen match IMMER störung an aber es kommen nur bei dem gegner welche rein was muss ich drücken ddas bei mir auch einer rein kommt?
3.wenn ich gepint werde komme ich nie raus was muss ich drücken?
4.Wie bekomme ich adrealin freigespielt ich hab alles außer Adrealin

wer das alles weiß ist echt COOL

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 11:37 von Paulemann

5 Antworten

1. Du must weitere Road to Wrestlemania mache dan bekommst du alle superstars!

2. Das muss eigentlich von selbst gehen wenn nicht hast du einen spielfehler!

3. Du kannst einstellen das du alle tasten drücken musst ! ich finde das besser.

4. Du musst eine Hardcore wertung von 90 erreichen.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 12:02 von pinguin111

1. Du musst mit jedem Road To Wrestlemania machen mit deinem Erstelltem Spieler,Edge,Shawn Michaels,Krieg der Brands,Randy Orton und Mickie James
2. Du musst bei Rivalen deine Verbündeten einstellen und dich dan von deinem Gegner verprüglen lassen also das du im Nachteil bist
3. Du musst die Movetasten drücken also Viereck,X,O und Dreieck
4. Du musst eine Hardcore Wertung von 90 Erreichen

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 12:19 von R-Truth09

ich hab hardcore schon aof 90
und wo kann ich das mit dem gepint werden einstellen ihr müsst mir alles erklären ich kenn mich nnet so aus

BITTE

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 13:27 von Paulemann

Geh auf Option dann auf Gameplay-Option dann auf Match dann auf Allgemein und dann geh zu Kick Out System und stell es auf Original

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 14:54 von R-Truth09

mach es so wie R-Truth09

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 14:25 von pinguin111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)