Altairs Traum komm nicht weiter (Assassin's Creed 2)

hallo zusammen ich bin schon so weit bis zu dem traum vo man altair ist und ich klettere da rauf auf den trum bis zu dieser türe aber ich komm nicht höher. bzw ich komm nicht auf das holz teil mit der lampe drauf wie komm ich da rauf ?'

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 12:08 von ammar666

5 Antworten

An der Wand neben der Tür hochlaufen und einen Wandsprung in die entsprechende Richtung machen.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 12:00 von Lady_Selene

ja aber ich komm nicht auf die laterne...ps schon probiert

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 12:09 von ammar666

hallo zusammen ich bin schon so weit bis zu dem traum vo man altair ist und ich klettere da rauf auf den trum bis zu dieser türe aber ich komm nicht höher. bzw ich komm nicht auf das holz teil mit der lampe drauf wie komm ich da rauf ?'

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 12:23 von ammar666

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Entweder du gehst auf da das Geländer an die Stelle, wo es in die Turmwand endet und läufst an der Wand hoch. Beim Laufen drückst du dann in die Richtung der Laterne. Altair sollte sich dann am Balken festhalten.
Oder du gehst auf das Geländer und hockst dich direkt unter die Laterne und springst hoch: Tasten für Beine und aufälligen Modus gedrückt halten und dann nur die Bein-Taste loslassen

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 12:12 von gelöschter User

schaum mal die vorherigen Fragen durch, des is eine der meist gestellten Fragen. Du wirst schon ne richtige antwort finden.
aber eigl. hat "zimtkringelchen" dir schon die richtige antwort gesagt. Du musst wenn du auf der Laterne bist einfach ein bisschen rumprobieren dann schaffst des^^

mfg icebreaker94

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 13:59 von icebreaker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link