Steck in der Stadt der verlorenen Schiffe fest! (Age of Pirates 2)

Hi Leute,
nach dem intensivem Studium des Forums hab ich trozdem noch eine Frage.
Ich hab soweit ich richtig liege alle Einzelaufgaben erfüllt.
Ich hab Alic Tayler mit Ihrem Mann Max geholfen...erledigt!
Ich hab den Laden ausgeraubt...erledigt!
Ich hab die Truhe von Dexter gefunden und mit dem Admiralsschlüssel geöffnet...erledigt!
Ich hab Tomas Boyle die Weinflasche gebracht und wieder Frieden zwischen den Beiden gebracht...erledigt!
Jetzt renn ich schon ne Weile rum...frag jeden...aber keiner hat mehr was zu tun für mich!
Auch der Wirt hat mich noch nicht angequatscht!
Wie gehts weiter?
Ich hoffe auf nen Geistesblitz von Euch;-)))
Danke im Voraus...

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 12:32 von DavyJones

5 Antworten

ach so...die truhe von Teaser Dan hab ich natürlich auch schon gefunden;-))))

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 13:06 von DavyJones

So bin ohne Hilfe durch;-)))

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 18:38 von DavyJones

Wie bist du denn dann weitergekommen? Ich steck nämlich zur Zeit an exakt dem Punkt, den du oben beschreibst und weiss nicht, was ich jetzt tun soll.

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 11:57 von weana

würde mich auch brennend interessieren

Danke und Gruss
Jason

Antwort #4, 22. März 2010 um 19:37 von azukahc

ich stecke auch exakt an dieser Stelle fest!

Antwort #5, 21. April 2010 um 17:48 von Atreides

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)