Systemfehler? xD (KH 358/2 Days)

Also wie der Titel es schon sagt, ich wollte Fragen ob bei mir ein systemfehler drauf ist. Der ist twar nich negetiv, eigentlich hilfreich, aber es dürften ja keine fehler drauf sein. Also ich hab das spiel schon 6 ma durch, bin grad am siebten mal und immer wenn ich beim Trägergeist war, hat der mich nie angegriffen. Ok, also bin ich gestern mal direkt in seinen "Scheinwerfer" gerannt. Aber der sieht mich iwie nich -.- Also eigentlich isses ja gut, aba langweilig^^.
Naja was ich eigentlich wissen wil is das jetzt normal oda doch ein fehler?

thx im voraus :P

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 12:41 von Larxene97

4 Antworten

Wenn das immer passiert ist das nicht normal bei greift er mich an ich glaube das ist ein systemfehler

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 12:36 von wunde

Ich hatte das selbe auch mal^^
keine Ahnung ob dasn fehler ist

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 12:45 von Poke94

würde da nich so voreilig sein, mach ma holomission und probiers richtig aus. spring vor dem licht da und greif ihn an oder so. wenn er trotzdem nichts macht, würd ich ma sagen: pech gehabt xD

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 17:42 von djfurkan

naja, so hab ichs halt auch schpn gemacht, und bin halt auch in die scheinwerfer gesorung, hab ich oben ja auch geschrieben, aber is nix passiert.
aber pech isses sogesehn ja nich^^

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 19:21 von Larxene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)