FrAgÄ^^ (Nintendogs Labrador)

Huhu^^
Also wie viel kostet das Weltall also die Wohnung?







































































































































Sooooooooo Also natürlich war das da oben nur´n witz!^^
Ich wollte nur allen frohe Weihnachten wünschen! Hach bai uns liegt soooooo viel Schnee wir sind komplet eingeschneit ich liebe ja Schnee meiner Mum gefällt das gar nicht weil wir unser Auto nicht mehr in die garage bekommen^^
nja wer will kann ja was hia hin schreiben^^
wuhu
Es schneit XD

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 13:11 von Fipsmops

19 Antworten

Das Weltall kostet 1oo.ooo $ ! c(:




























































Thx, dir auch Merry X-Mas, fipsi :)) .
Bei uns liegt auch etwas Schnee, viell 5cm, mehr nicht .
Gelegentlich schneit es auch mal .
Das einzige, was mich stört ist, dass es bei uns bis -2o °C draußen sind *kaaaaaaLt* ...

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 14:26 von gelöschter User

Fröhliche Weihnachten euch allen!
bei mir ist es total geil bei mir liegen so ca. 10 cm Schnee!
und ich habe einen berg gefunden der fast grade runter geht...

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 14:31 von Skipper26

Von mir auch ein frohes Weihnachtsfest und ein schönes neues Jahr.

Bei uns liegt vllt. nur 5 cm Schnee und esn sind im Moment "nur" -3.6 °C. Aber in der Nacht kommt das Thermometer schon auf 19,6°C minimum.

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 17:09 von gelöschter User

von mir euch allen ein fojes fest!

bei uns liegt viel schnee und es is kalt draußen. so um die -3 am tag und in der nacht so um die -5 grad.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 09:09 von schiba03

Wir haben weil es in der Nacht geregnet hat nur noch Matschschnee! Voll doof und weil´s so kalt is glaub mal -14 grad is die Straße zu gefroren man kann da nicht mal drauf gehen! Erst eingeschneit jetzt eingefroren^^

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 10:39 von Fipsmops

Bei mir sinds jetzt schon +2,7°C. Aber über meinem Hof liegt immer noch Schnee. Aber es kommen Regentropfen statt Schneeflocken vom Himmel.

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 10:53 von gelöschter User

Bei uns ist es immer noch reichlich kalt ... Auf den Straßen ist es auch total glatt und matschig . Ansonsten liegt eigtl noch viel Schnee ...
@ shy -> Weißt du zufällig, ob in Dresden noch Schnee liegt ?! :))

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 11:19 von gelöschter User

Sorry, weiß ich net.
Aber laut Wetterbericht denk ich mal das da noch Schnee liegt.

Antwort #8, 22. Dezember 2009 um 11:26 von gelöschter User

Ok, thx .
Jetzt hat es bei uns geregnet ...
Der ganze Schnee fast weg :((

Antwort #9, 22. Dezember 2009 um 14:58 von gelöschter User

Bei mir beginnt der Schnee auch zu tauen :(

Antwort #10, 22. Dezember 2009 um 14:54 von gelöschter User

bei uns liegt auch noch viel schnee. meine katze muss springen. aba langsam wird es auch bei mir weniger )=

















wünsch euch allen auch ein tolles weihnachten! und viele, viele tolle geschenke!(:

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 15:41 von ---Mona---

Thx ---Mona---^^
übrigens ich hatte doch die frage hia rein gestellt das 2 Mopsmischlinge ein neues Zuhause suchen!
Benny also einer der beiden hat endlich einen neuen Dosenöffner! Aba Lilly noch nicht! ich hab aba bennys besitzer fast überredet auch noch Lilly aufzunehmen^^
*yuhuu*^^

Antwort #12, 22. Dezember 2009 um 19:34 von Fipsmops

unötig

Antwort #13, 22. Dezember 2009 um 20:20 von FckDevil

@ fipsi -> Alles hat sein Happy End :))

@ FckDevil -> Was ist unnötig ? Lass uns doch unseren Rede-Thread ...

Antwort #14, 22. Dezember 2009 um 22:30 von gelöschter User

es kostet 100.000 € xDDDDDD


wie ham gaaaaaaaanz viel schnee :D (auch wenn er nass is :( )

euch auch n schönes weihnachten. ich freu mich schon aufn 1. feiertag xD

sooo... *musik hör, chatte, pferde versorg* und shy du sprichst in svz sprache oO xD ;)

Antwort #15, 23. Dezember 2009 um 18:14 von Cornflakiii

lle frohe weinachten and a happy new jear

Antwort #16, 24. Dezember 2009 um 12:02 von gelöschter User

@ feli -> Wann bist du immer mal so im NH ? Und wie stehts grade mit der AWL ?

@ marie01 -> Thx, dir auch :))

Antwort #17, 24. Dezember 2009 um 12:08 von gelöschter User

Spieletipps hat uns auch ein Weihnachtsgeschenk gemacht. Unter den Fragen kann man das Spiel bewerten. Dann kommen vielleicht nicht so viele Fragen "Lohnt sich das Spiel?" oder "ist das Spiel gut"

I wish you merry X-mas and a happy new year

Antwort #18, 24. Dezember 2009 um 13:27 von gelöschter User

Nja, nur diese Fragen sind ja nicht sooo nervig ...

Thx, dir auch :D

Antwort #19, 24. Dezember 2009 um 13:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)