was ist der Code? (Chibi-Robo)

Im Keller ist der Giga-Robo und am Fuss ist ein rechner ich muss den Code haben bitte leute

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 13:10 von Lungley

7 Antworten

hey hab denn code bekommen doch du must irgend wann mal für den vater hamburger kochen und danach sagt er, er hat den ehering in denabfluss in der küche fallen gelassen... der code 200667 ...Bitteschön

aso übringens... weist du wie man die männer für den bretterbart anheuert, will ich die schatzkarten haben möchte, wo drinsted wie ich den code vom koffer unterm bett bekomme für den giga-robo bein? DANKE !

und frohe weihnachten noch =)

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 19:57 von Ty222

Vielen dank Ty222 für diese Antwort

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 14:39 von Lungley

bitte XD weist du wie ich diese leute für bretterbart anheuere oder finde? hab nur ein gefunden.. unterm tisch

bye^^

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 18:49 von Ty222

das ist easy einer ist im eltern zimmer irgendwo und die anderen... ähm ich habs vergessen sorry Ty222 ;(

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 16:45 von Lungley

das ist easy einer ist im eltern zimmer irgendwo und die anderen... ähm ich habs vergessen sorry Ty222 ;(

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 16:45 von Lungley

oh man...

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 17:40 von Ty222

Einer unterm Küchentisch , einer im Schlafzimmer auf der Lampe , einer auf dem Bücheregal in Jennys Zimmer & wo der letzte ist weiß ich selber nicht.

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 19:22 von miichii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chibi-Robo

Chibi-Robo

Chibi-Robo
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chibi-Robo (Übersicht)
* gesponsorter Link