122333-Challange (FF 12)

Hey Leute
Also:Ich bin im Barheim-Tunnel,kurz vor der Mimik-Königin.Wenn ich aber gegen sie kämpfe sterbe ich ständig.Ich kann auch keine bessere Waffen oder Rüstungen anlegen,da ich nicht genug Lizenzpunkte besitze und wenn ich nur einen Gegner besiege,erhöht sich der Lv aller Charaktere...
Was soll ich machen?
Sollte ich schon von anfang an,nicht mal einen einzigen Lizenzpunkt ausgaben,oder gibt es irgendeinen Trick an Lizenzpunkte zu kommen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 13:12 von hakipower

7 Antworten

Am besten gehst du wieder zurück in den richtigen Tunnel killst die kleinen Mimiks us. bis alle ein hohes Level haben wo du es dann schaffst. Ich glaub ich war da Lv. 6-7 oder so^^

Z-Z

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 13:21 von Zelda-Zocker

das Problem ist ja,dass ich kein einziges Lv aufsteigen darf(sonst würde ich die Frage auch gar nicht stellen).

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 13:31 von hakipower

hier nochmal allgemeine Tipps dazu:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-tipps-und...

zu der Mimik-Königin:
da kann ich leider nichts zu sagen, aber vor kurzem gab es die selbe Frage shonmal hier auf spieletipps, kannst du dir raussuchen

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 13:46 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
cool,danke!
kannst du mir vllt den Link zur Mimik-Königin geben?
(wenn nicht ist auch nicht so schlimm)

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 13:57 von hakipower

nein, tut mir leid, habs selber nicht mehr gefunden :(

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 14:15 von postpartum

Mimi-Königin ist gegen Eis schwach. Genug Äther vorrausgesetzt kriegt man sie eigentlich recht einfach platt. Man muss im Prinzip keinen einzigen Lizenzpunkt vergeben bis zu Ghis in der Leviathan und trotzdem ist es recht einfach.
Zaubere mit Fran immer Eis und lauf mit ihr rum, damit ihre MP wieder etwas aufgeladen werden. Solten die MP alle werden, dann schnell ein Äther nachwerfen. Die anderen Charaktere greifen des Gruppenführers Ziel an (Basch tut das auch) und die Sache wird eigentlich nicht schwer werden. Benutze die niedrigste Kampfgeschwindigkeit und wende bei Fran CET (Change Eqquipment Trick) an um ihre Zauberabfolge zu verschnellern. Wie gesagt, bis Ghis ist es eigentlich nicht großartig schwer, selbst wenn man nicht mal einen einzigen Lizenzpunkt ausgibt.

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 15:23 von Zalunion

hmmm...ok werds versuchen danke

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 15:40 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)