Namen (4Story)

Z.B. wenn ich "xx2" heiße und den Charakter DANN LÖSCHE, um eine andere Klasse zu sein, gebe ICH WIEDER den Namen ("xx2") ein. Aber dann stand "Der ID-Name existiert bereits". IST DAS AUCH SO?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 13:24 von Schummelflower

5 Antworten

Wenn du einen Charakter gelöscht hast, dann kannst du den Namen ab diesem Moment wieder benutzen. Von daher sollten da keine Probleme auftreten...

mfg LinuxHacker

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 13:55 von LinuxHacker

bei mir ists auch so nur man könnte doch sich dann einfach xx1 oder xx3 usw. nennen ;) ich hab mal mich keksdose3 genannt danach keksdose2

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 20:38 von kev-marc

Ich wollte es auch so machen aber es ging nicht dann hab ich mich einfach Sl4doled anstatt Sladoled gennant.

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 16:53 von Sladoled

Kann es sein das du den Charakter in ner Gilde hattest dann auf löschen gegangen bist du gedacht hast der Charakter ist weg und in wirklichkeit war er noch da? Denn der Name MUSS nach einem Löschvorgang wieder frei sein...

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 04:15 von LinuxHacker

Aso, thx.

Antwort #5, 25. Dezember 2009 um 10:21 von Schummelflower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)