gehts noch weiter (Dragon Age)

hallo
ich wollte wissen ob es noch weiter geht weil es heißt ja 80 stunden spielzeit ich weiß es nicht ich bin grad in dieser großen schlacht in der großenstadt der eine kerl hat den drachen schon gekillt und ich bin grad vor den fort da und ich komm als net weiter weil dei ganzen gegner mich als killen ich weiß net was ich machen soll ichhabe meine 4 leute sehr gut ausgerüstet ich habe als hauptcharackter einen magier lv 18 mit den spiele ich immer und ich mache immer diesen feuerball und dannn den itztsturm und den feuersturm dannn ist meine energie allle und ich nehme Aliser und der stirbt immer so sch nell wegen den magier

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 13:19 von WIISuchti

1 Antwort

Nach dem du den Erzdämon gekillt hast kannst du nur noch die gedownloadeten Quests spielen wenn du das nicht schon getan hast.
Also auf 80stunden bin ich nun auch nicht gekommen aber mit 75% der Nebenquest ohne Prob sehr schöne 55Stunden verbracht. ;)

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 19:36 von Deloriana

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link