tempel des meereskönig (Zelda Phantom Hourglass)

hallo ich bin im tempel des meereskönig jetzt auf k6 und habe schon den sonnenschlüssel ich bin jetzt vor der tür wo ich eig die uhr zeichnen sollte aber ich brauch diesmal ne sonne oder so zeichnen aber ich bekomm die sonne nich gezeichnet bitte hilft mir

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 13:32 von Sido245

1 Antwort

Ich glaube du brauchst das Zeichen mit dem Dreieck im Dreick, dass auf der Insel vom Schmied an der Wand hängt. Du must es in einem Zug zeichnen.
Du fängst oben in der Mitte an und Zeichnest eine Linie nach unten links.
Dann waagerecht nach rechts zur Mitte und zur ersten Linie hin zur Mitte hoch.
Als nächstes wieder eine waagerechte Linie nach rechts, eine Linie zur Mitte unten und wieder waagerecht nach rechts.
Zuletzt die Linie wieder nach oben zur Mitte.
Jetzt müsste das Zeichen fertig sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 18:34 von Kina

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)