2 Fragen! (Viva Pinata)

Hallo Leute,
brauche ine drigende antwort auf diese FRage:
Ich habe einen saueren sherbat in meinem Garten und ich weiß er braucht eine kürbislaterne zum essen aber wo bekomme ich die oder wie mache ich die? Kann ich das schon auf Stufe 4?

Und noch eine Frage die nicht so wichtig ist aber darauf möchte ich auch gerne eine antwort:
Wie heißt das Tier das aussieht wie ein Meerschweinchen und wie heißt das Tir das aussieht wie ein Nashorn das ist total rieseig und wie krige ich es zu mir in den Garten?

Gruß Klacker

PS: Brauche dringende Antwort weil meine piniatas immer die sauren Bonbons essen und wenn ich die verkaufe mache ich immer miese habe bald keine moneten mehr! Bitte um hilfe!

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 13:52 von Klacker

1 Antwort

zur kürbislaterne: du musst einfach den bastler (Bart) auf den kürbis schicken.
Das meerschweinchen-tier heißt profitamole und entwickelt sich aus einer sauren pinata
das nashorntier (Hab namen vergessen) kommt ab stufe 9 und du brauchst chilischoten, tulpen und orchideen im garten.
tipp: du musst die sauren bonbons ni verkaufen, du kanst sie zerschlagen. das spart geld

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)