Schneetempel- Komme nicht weiter! (Zelda Spirit Tracks)

Hallo ihr! In der Nähe der Boss Tür gibt es noch ein Rätsel, dort muss man Fackeln anzünden. Feuerfackeln und Eisfackeln. Das Bild, welche Fackeln man womit anzünden muss habe ich gefunden, hilft mir aber nicht weiter. Hab schon alles probiert, mit dem Bumerang erst die roten, dann die blauen, aber bei der letzten blauen sind dann schon die roten wieder aus. Umgekehrt auch, verschiedene Reihenfolgen ausprobiert. Nix geht. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 14:09 von Eishuhn

3 Antworten

Das ist ganz einfach. Du sagst, dass du das Bild mit den Reihenfolgen schon hast. Notiere das auf deiner Karte und gehe dann zu den Fackeln. Du musst alle Fackeln in einem Zug anzünden, d.h. du musst zb. erst mit dem Bumerang durch das rote Feuer und dann durch die Fackeln die auf der Zeichnung rot sind. Jetzt darfst du aber nicht aufhören, sondern zeichnest gleich durch die Eisflamme und die restlichen leeren Fackeln weiter.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 14:25 von _Luciagirl_

Das ist gaanz einfach^^
also das sind ja 6 stück.
zwei link, zwei rechts eins oben eins unten.
Geh in die rotte Flamme:
1. die linke obere
2. die linke untere
3. rechte untere
4. weiße Flamme
5. rechte obere
6. obere
7. untere

WICHTIG: Alle 6 Flammen am stück

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 14:24 von Enkafe

Wow, da muss man erst mal drauf kommen! Danke für eure Antworten! Ich probiers gleich aus!

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 15:36 von Eishuhn

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)