wie bekommt man die Klinge? (Assassin's Creed 2)

Ich habe 2 Fragen:

1. Bekommt man die Klingen (Doppelklinge, wurfmesser, Giftdolch, Pistole,...) eh ganz normal im Storylauf oder muss man sich die bestimmt suchen?

2. Wie viel kostet das Spiel im GameStop in Österreich?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 14:05 von vercettix

6 Antworten

bei amazon is es billig kaus dir da die waffen bekomme alles im story

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 14:27 von PhoenixSGA

super deutsch xD

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 14:52 von ezio22

vielleicht ist er Ausländer und kann die Sprache net sehr gut?
Läutets?Rassist...xD

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 03:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Danke, das Spiel hat 64,99€ gekostet. Egal, ich habs jetzt. Die XBox 360 bekomm ich aber erst zu Weihnachten. Ich schreib auch manchmal so welche Sätze.

Danke für die antworten an PhoenixSGA!

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 14:29 von vercettix

Ich meinte dass das Spiel 64,99 euro gekostet hat. Wie ist der Schwierigkeitsgrad? Kann man sich eigentlich, sobald man die Waffen hat, sich auch gegen die fetten Gegner (ich glaub Rohlinge heißen sie) kämpfen, oder ist man noch zu schwach?

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 15:51 von vercettix

Bin kein Ausländer kann auch richtig schreiben nur habe kein lust gehabt solange man es versteht naja seht ja das ich richtig schreiben kann

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 21:51 von PhoenixSGA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)