Mod finden im Spiel (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo
also, ich habe den Mod (Battle of Geonosis) wie auf der Seite :/cp_19941_0/ (ganz unten winrar) installiert, aber ich finde das nich wieder :| naja hoffe ihr könnt mir helfen

anakin2

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 14:28 von anakin2

13 Antworten

kommt bei dir bei der Profilnamenswahl so ein kasten: 5xx>=500?
dann hast du zu viele Missionen im spiel.Hab mir aus ner früheren Antwort von DeltaForce kopiert(bin zu faul zum abschreiben:D):
Du darfst nämlich nicht mehr als 500 Missionen (Multipliziere für jede Karte die Anzahl der Modi mit der Anzahl der Ären. Dann addierst du die Ergebnisse für jede deiner Karten. Das ist dann die Anzahl an "Missionen", die nicht mehr als 500 sein dürfen.) haben, sonst zeigt das Spiel die weiteren einfach nicht mehr an.

Mit dem 1.3 Patch kommt immer ne Meldung am Speilstart, wenns zu viele Missionen sind.
1.3 Patch:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/U...

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 18:15 von DarthSionII

Jaaaa...
Aber du wirkst so, als ob das dein erster Mod/MAp wäre, nicht wahr, anakin2?

Wenn dus richtig eingefügt hast, sollte in deiner Missiosnliste bei Soforteinsatz jetzt entweder "Battle of Geonosis" (o.Ä.) stehen, oder aber, wenn du nichtd en 1.1 Patch hast sollte da stehen: "%_%_GEO" oder so was in der Art. Anstatt GEO kann da auch was andere stehen.
W
Das wäre dannna fu jeden Fall deine Map, hat nen kosmciehn NAmen, aber das ist geal.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 18:24 von DeltaForce

ne das is mein... ach... sagen wirs ma so ich habe schon viele mods installiert und so aber im mom is das sehr kniffelig... :)

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 23:59 von anakin2

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Du ahst es dir gedownloadet. Dann hast dus mit WinRar geöffnet. Und dann asht du auf Entpacken geklickt und dann OK. Und nach dem Entpackvorgang hast dus nicht mehr wieder gefunden?
Bevor du auf OK klickst, kannst du im obersten Einagebfeld ein Zielverzeichnsi auswäheln. Merk dir einafch das, was da steht oder wähle ein anderes aus. Nach dem Entpacken kopierst du den 3-Letter-Folder in dein AddOn usw. usw.

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 13:38 von DeltaForce

nein ich habe es in den download ordner gepackt und dann im spiel nicht mehr gefunden

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 15:44 von anakin2

Du meinst in den AddOn-Ordner von SWBF2 oder was?

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 17:46 von DeltaForce

ja, aber den habe ich selbst im SWBF2 download verzeichnis ersteellt

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 15:51 von anakin2

Wo zum Teufel ist bei dir dieses "SWBF2 Download Verzeichnis"?

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 16:17 von DeltaForce

/D/Programme
/Lucasarts/
StarWarsBattlefront2/Download


anakin2

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 19:56 von anakin2

uND du wunderst dich, warums net funzt! Nirgendwo steht was von einem ,,Downloadverzeichnis''.
Kopier den Dreistelligen Ordner deiner Map( GEA, GEO oder so)
in de Ordner .../Star Wars Battlefront 2/GameData/addon(wenn nicht vorhanden, erstellen)wo deine anderen mods auch drin sind.
wenn du immer deine mods in .../Star Wars Battlefront 2/GameData/addon installiert hast, wunderts mich, dass du diese Map ganz woanders hinkopiert hast.

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 20:12 von DarthSionII

ACHSO... ;) ist dass bei anderen spielen auch so also bei star wars empire at war :)


anakin2

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 22:25 von anakin2

Genau, in den AddOn-Ordner udn nicht in einen Downloadordner oder so.

Ist das letzte da eien Frage?
Ich hab zwar EaW, hab mir aber noch nie ne AddOn-Map geholt, kenn ich mich net aus.

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 14:50 von DeltaForce

achso danke... hoffe das klappt jetzt ;) naja


Gruß anakin2

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 15:03 von anakin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)