Problem! Brauche dringend Hilfe! (Risen)

Ich habe folgendes Problem: Ich habe Cid und den am Anfang aus der Stadt vertrieben. Habe aber die 5 Rüstungsplatten dem Banditen gegeben. Außerdem helfe ich gerade Weasel bei den Händlern. Nun habe ich zwei Fragen:

- Kann ich mich noch für die Banditen entscheiden oder ist es jetzt zu spät?

- Für Weasel brauche ich ja schleichen und Schlößer Öffnen. Da ich ja Cid und den anderen vertrieben habe können sie es mir nicht mehr beibringen. Wie kann ich die Quest nun beenden?

Hoffe auf antworten :)

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 14:36 von The_Minkster

3 Antworten

jo das geht noch wenn du zB noch Toni hillfst und du kannst auch in den Sumpf gehen da kannst auch schleichen lehrnen und die 3 goldenen schalen kannst auch noch einem Bandit geben ausserdem kannst du Käp. Romanov noch seine Schatulle bringen ;P

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 15:03 von AshBeast

Hallöchen ! hier ist Silvia. ACHTUNG ,BEI JEDEM ERFOLG ,SEI ER NOCH SO KLEIN,SOFORT SPEICHERN.Auch bei Personen.Denn wenn Du eine falsche Endscheidung trifst, kannst Du wieder auf SPIEL UND DANN AUF LADEN GEHEN.UND DU KANNST DIE RICHTIGE ANTWORT ODER HANDLUNG ZU DEINEM GUNSTEN HERBEIFÜHREN.Ich hoffe ich konnte Dir ein bischen helfen. m.f.g Silvia VIIIEEEELL SPASS NOCH MIT DEM SUUUPER SPIEL.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 15:52 von gasmueller

also wie jetzt, für weasel und den quest mit dem kraut brauchst du kein schleichen und schlösser öffnen und wie schon von AshBeast gesagt: geh in den sumpf und lern dort schleichen

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 18:01 von philippk

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)