was haltet ihr von MVP? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Frage gestellt am 29. März 2008 um 17:56 von olmann

15 Antworten

ich finde ihn im ring richtig gut, da er ein super techniker ist. viel besser als batista.
sein gimmick ist auch gut obwohl ich es nicht mag
er ist einer der in der zukunft ganz oben steht

Antwort #1, 29. März 2008 um 17:58 von gelöschter User

trotzdem is er ein großmaul

Antwort #2, 29. März 2008 um 18:00 von gelöschter User

das ist ja sein gimmick

Antwort #3, 29. März 2008 um 18:00 von gelöschter User

seine moves sind schon geil...playmaker... aber der is voll eingebildet

Antwort #4, 29. März 2008 um 18:03 von predator08

das soll er auch sein, das ist seine aufgabe

Antwort #5, 29. März 2008 um 18:07 von gelöschter User

MVP ist einer der zukünftigen Superstars, der seinen Weg gehen wird, er erinnert mich an einen jungen The Rock sein Micwork ist einfach nur göttlich. Er spiel seine rolle des großmauls super und hat sein leben nach dem Gefängnisaufenthalt einfach super in den griff bekommen

Antwort #6, 29. März 2008 um 18:09 von stunnerstar

Mir gefällt er Woche für Woche besser sein Gimmick kommt einfach super rüber und am mic ist er wie Kennedy einfach nur briliannt auch sein Moveset gefällt mir sehr gut und ich denke dass er mit Mr. kennedy eine große Rolle im Wrestling darstellen wird

Antwort #7, 29. März 2008 um 18:19 von Rated-RKO-1985

ja mehr kann man nicht dazu sagen

Antwort #8, 29. März 2008 um 18:23 von gelöschter User

die beiden werden sicher mal ein gutes tag team

Antwort #9, 29. März 2008 um 18:30 von Robin-Caribbean-Cool

er trägt schon lange seinen titel und hat ihn letztens sogar gegen batista in eine no DQ match verteidigt weil sons versucht er imma seine gegner auszuzählen weil sein titel ihm sehr viel bedeutet ich würd nua besser finden wenn er nich imma sein lila ding an hat lieber das rote xD

Antwort #10, 29. März 2008 um 19:09 von Hardy-RuleZ

ich finde er macht seine Rolle richtig gut, aber wie schon Hardy-RuleZ gesagt hat er sollte öfter sein rotes anziehen

Antwort #11, 30. März 2008 um 09:19 von undertaker_biggest_fan

finisher von mvp tut nicht mal weh

Antwort #12, 30. März 2008 um 10:17 von JohnCena164

Woher weißt du denn das kannst ihn ja mal an dir ausprobieren lassen dann wirst du es sicher besser wissen

Antwort #13, 30. März 2008 um 10:19 von Rated-RKO-1985

ich habe es gemacht

Antwort #14, 31. März 2008 um 13:09 von JohnCena164

erstmal geil musst du mal filmen und zweitens tut eigentlich keiner wirklich weh weil die da sozusagen auf matratzen kempfen in der wwe halt und zweitens finde ich das mvp ein feikling is

Antwort #15, 05. April 2008 um 00:29 von sport

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)