Wächter Staturen Juwelenmine (NWN 2)

Also man muss bei so ner quest die 5 staturen um den Wächter zu stürzen finden.

un bei der juwelenmine komme ich nich weiter könte jemand
mir nen screenshot zur mine schicken wo alle "Gespenstigen Kristalle eingezeichnet sin.

Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 14:45 von Darkspirit94

1 Antwort

Damit kann ich leider nicht dienen, aber wo liegt denn das Problem. Kann ich evtl. verbal weiterhelfen?
Die eigentliche Aufgabe in dem Dungeon ist doch, die Geister erstmal zu finden; habe da auch schon mal den einen oder anderen übersehen.
Haste einen, schick' ihn los. Im Zweifelsfall bleibt er stehen, weil vor ihm so ein Licht an ist. Mach' es aus, klicke den Typ erneut an & er wackelt weiter. Sicherheitshalber Licht hinterher wieder anmachen, kommen ja noch mehr Kandidaten.

Allgemein zu Arwahn: Hoffe, hast zuerst die Statue gleich am Eingang aktiviert, sonst kann es ggf. zu 'nem Bug kommen. (Das steht hier aber bereits.)

Frohes Schaffen!

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 23:46 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)