Nochmal 122333 (FF 12)

So:
Ich hab mir ein paar Videos angeschaut und gesehen,dass man den Leuchtkäfer frühestens im Miriam-Stillschrein bekommt.Ich merke aber auch,dass die bessere Ausrüstungen besitzen.
Da kommt mir die Frage,wie sie sich die Lizenzpunkte holen konnten?
Gibts dafür irgendeinen Trick?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 14:58 von hakipower

12 Antworten

mhh ich glaub ich hab iwo mal gelesen das du Lizenzpunkte(und keine EP) von Endgegnern oder auch von Mobs bekommen kannst.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 14:57 von Crusanian

das weiss ich ja,aber um die Bosse überhaupt zu besiegen,brauch ich ja bessere Rüstungen,und die kann ich aucg erst tragen,wenn ich die Lizenzen dazu bekomme

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 15:10 von hakipower

Man kann Leuchtkäfer bereits auf einem komplizierten Weg nach der Grabstätte bekommen,außerdem solltest du dir so früh wie möglich die beiden Goldketten holen,außerdem kannst du bis kurz vor Levelaufstieg in der Ostwüste farmen.Gockatrice ist auch gut um LP zu bekommen,einfach die Kücatrice farmen und zonen...

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
wo gibts die beiden Goldketten?

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 15:42 von hakipower

Ja es gibt Tricks. Im Prinzip gibt es drei an der Zahl.

1. Penelo Solo zu Beginn:
Man kann Penelos Lizenzbrett am Beginn ganz freischalten, wenn man sich die LP mit ihr Solo holtz (Vaan muss tot sein), weil sich ihr Level auf der Leviathan wieder den anderen anpasst. Man kann sie theoretisch also bis 99 leveln unt würde unter der Voraussetzung das alle anderen Charakter ihr Mindestlevel haben auf der Leviathan trotzdem wieder mit 3 hinzukommen. Entspricht IMO nicht der 122333 Challenge was die meisten aber nicht von abhält.

2. Ba'Gamnan:
Schlecht zu beschreiben, schau es dir an

3. Noch EP Wert auf 1 bringen:
Macht man am besten mit Vossler, damit die EP die man erhält durch 4 geteilt werden. Dann besiegt man nur Giza-Hasen bis man bei jedem Charakter die NOCH EP auf 1 gebracht hat, bringt ca. 220 Extra-LP.

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 15:33 von Zalunion

Die erste für den Sidequest des damalscanischen Patienten,die zweite für Engedoras...

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 15:36 von gelöschter User

Vielen Dank!
Dieser Trick mit Ba Gamnam ist einfach klasse!

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 15:57 von hakipower

steht doch auch alles hier drin:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-tipps-und...

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 17:17 von postpartum

cool!
Vielen Dank!

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 17:21 von hakipower

am besten mit actarus die cockatrice mob´s chainen ich glaub pro gekillten 6 lp. kills einen gehs rasu und sind wieder da ^^

Antwort #10, 21. Dezember 2009 um 17:51 von Balthier1995

Arkturus?
das dauert ja eine Ewigkeit...außerdem hab ich eh grad keine Lust(die Splitter zu sammeln ist total langweilig)

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 20:25 von hakipower

dieser Ba Gamnan Trick ist einfach klasse!
Ich habe in einer Stunde 660Lp verdient!
wie viele noch folgen werden,weiss ich noch nicht so ganz

Antwort #12, 23. Dezember 2009 um 22:04 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)