hallo erstmal (Fiesta Online)

ich bi nein krieger auf lvl39 und ich bin pleite echt pleite.ein kerl hat mir gesagt:"gib mir 2gold ich geb dir ne waffe für lvl40 +9 ich hab es getan doch dann hat er gesagt die waffe ist im lager ich vertraute ihm doch dann nach wartete ich und wartet (er hat mich als freund hin zugefügt das er sie net klaut doch dann hat er mich einfach gelöscht und ist abgehauen) also ich hab kein geld für lvl40 sachen ich bin im server teva und ich heiße Dark_fighter99 kann mir vielleicht jemand 70s leien fals was daaannnnnnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeee

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 14:52 von jonu

10 Antworten

alter O.O...
wie hieß der typ ?
ich kenn sowas is mir auch ma passiert wo ich neu angefangen hab ^.^ ... musst den namen sagen dann bekommt der dk °,...,° ^^
ne scherz aber bestimmt negative messages xD

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 17:07 von djg-94

Tut mir leid...
Das ist die typische Masche eines Betrügers.
Wenn du wenigstens nen Screen hast,dann kann eventuell ein GM noch helfen.
Sonst kannst du allein nicht viel machen...

PS: Mit 39 schon 2G? Wie hast du das denn vollbracht? Hast du etwa nen anderen Main? xD

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 18:05 von yugi12

kleiner Tipp wenn ich pleite bin was sehr oft ist geh ich in den turm mit einem in der grp der nicht mit in turm geht dann geh ich bis staubgolem und da bekomm ich ca.50s weil ich alles alleine bekomme...:)

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 18:42 von Tessa_wow

ich bin mir nicht sicher aber ich könnte mir denken das du gar kein geld verloren hast sondern das du einfach pleite bist und deswegen andere jetzt um geld fragst in der hofnung das sie dier welches geben

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 17:00 von pfupftheman

was ich mal so am rande bemerken will selbst wenn er einen screen hätte, würden sie nich viel machen, man ist selber schuld wenn man sich auf so blödes einlässt... außerdem gibt es für ingame verluste keinen ersatz..

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 08:51 von zynah

derr typ heißt lost_gag_freak und yugi ich hab noch nen anderen magier auf level 67

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 10:44 von jonu

Mmh, klar du ärgerst dich drüber aber keiner hier wird dir wohl einfach so 70s geben (besonders nicht wenn man auf etwas spart, ich zb spar aufs 45er und 55er jägerset, und hab grade 1,5g ausgegeben._.)

Antwort #7, 24. Dezember 2009 um 17:42 von gelöschter User

moment du hast 2gold verloren...willst 70silber...und hast nen 67ermagier...ich glaub eher du betrügst hier

Antwort #8, 24. Dezember 2009 um 22:48 von gelöschter User

komm ich zeig dir den magier mysterius (der heißt sourfer ist beim spiel sehr beliebt xD)

Antwort #9, 28. Dezember 2009 um 11:33 von jonu

dasmit dem magier glaub ich dir ja aber:
1.Warum willst du 70 silber wenn du 2gold verloren hast...
2.warum schaffst du es nich mit lvl 67 70 silber aufzutreiben...

Antwort #10, 30. Dezember 2009 um 22:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)