Where is the Guru absturz bei Theo (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Immer wen ich Vengard komme und nach Kap Dun will oder umgekehrt komme ich an theo vorbei immer wen ich an ihn vorbei laufe sturtz der computer(Vista Home Premium) ab mit ,,Where is the Guru´´ wie kan ich das endern.

Danke

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 14:54 von Moritz999

2 Antworten

Da du VISTA hast, wieviel Arbeitsspeicher hast du?
Da sich GD ja aus dem Hauptspiel G3 entwickelt hat, bzw dadrauf aufgebaut wurde, hat es einen enormen Speicherbedarf. Bei VISTA MUSST du 4 GB ram haben, weil VISTA ebenfalls viel Arbeitsspeicher benötigt. Hast du weniger, ist der Absturtz vorprogrammiert.
Geh mal in das Hauptmenü. Dort auf Einstellungen, dann auf Details. Hier gehst du auf Angepasst. Jetzt stell mal den Schatten aus und die Sonneneffektringe auch aus. Diese beiden Dinge brauchen viel Arbeitsspeicher und sind eigentlich nicht so wichtig in dem Spiel.
Zudem solltest du alles was im Hintergrund läuft, also Internet, oder irgentwelche Programme die du gerade nicht brauchst, ausschalten. Dann sollte es wahrscheinlich besser werden. Viel Erfolg noch. :o)

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 20:44 von gelöschter User

Ach eins vielleicht noch, nicht über die Schnellspeichertaste speichern, damit belastest du den Arbeitsspeicher ebenfalls. Besser über esc, dauert zwar etwas länger, aber erstens kannst du sicher sein, dass der Spielstand in Ordnung ist und zweitens wird der Arbeitsspeicher entlasstet, weil es auf die Festplatte gespeichert wird. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)