Yeti? (Oblivion)

In den östlichen Bergen griff mich ein unsichtbares Vieh an. Es machte Geräusche wie ein Troll und hieß 'Uderfrykte Matron'. Nach einem harten und schweren Boxkampf streckte ich es nieder. Es hatte neben Lederrüstung auch Svenja´s arme Arme, Beine und Schädel bei sich (unglaublich schwer - 20 pro Stück). Etwas später fand ich den Taucherfelsen mit Vorräten von Agnar und Svenja. Was war das für ein Vieh; was hat die Sache auf sich und wo ist Agnar (Svenja ist ja offensichlich nicht mehr).

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 15:10 von Silberadler

7 Antworten

wow wo genau in den östlichen bergen muss ich au suchen

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 15:41 von fabikonda

Weit östlich von Azuras Schrein, OSO vom Tempel der Ahnenmotte.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 16:09 von Silberadler

Das ist die Underfrykte Matron

Wer der Vorgänger gespielt hat, wird sich dabei an ihn erinnern...

Am Taucherfelsen, in der Nähe des Monsters, findest du ein kleines Lager...

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 16:22 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja, wie ich geschrieben habe. Aber was hat es damit nun auf sich?

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 17:58 von Silberadler

"Wer der Vorgänger gespielt hat, wird sich dabei an ihn erinnern..."

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 18:54 von SoD-Shadow

Nee, ich kann mich nicht erinnern. Ich habe III gespielt, I + II nicht. In drei ist der mir nicht begegnet. Nun mach e nicht so spannend und erzähl schon, biiiittte.

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 19:50 von Silberadler

ich hätt es auch gern gewusst also sag es doch!

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 14:08 von DaveCave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

99Floors: Wer dieses Indie-Spiel als Erster durchspielt, gewinnt ein Preisgeld

Interesse an etwas zusätzlichem Taschengeld? Lautet die Antwort ja, dann müsst ihr lediglich das von Luke Pow (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link