Lou`s Hammer Rezept (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Muss ich das Rezept selber machen oder kann ich zu dem Pirat gehen glaub Samuel heist er und der macht mir das dann oder was?

Frage gestellt am 29. März 2008 um 17:59 von Frisch

1 Antwort

Wenn du das Rezept hast, kannst du Lou´s Hammer selber machen, am Alchemietisch.
Wenn du bei Snaf warst, hast du doch wahrscheinlich auch mit Lucia gesprochen. Wenn du an ihr vorbei gehst, liegt links auf den Fässern ein Zettel. Lies ihn und du erfährst das du die Tür vor dir nur öffnen kannst, wenn du den Schlüssel dafür findest. Den Schlüssel findest du im Magen von einem Sumpfhai. Diesen Sumpfhai findest du wo Logan Wache hält.
Wenn du nun in den Raum gehst, stehn da zwei Truhen. In einer ist das Rezept Lou´s Doppelhammer. Auch dieses Gebräu kannst du dir machen, aber pass auf wenn du es trinks. Es haut dich glatt aus den Socken.
Diese beiden Rezepte kannst du dann Samuel geben, der freut sich dann.
Ach ja, Lou´s Hammer musst du dann Snaff geben. Er gibt dir dann kostenlos Auskünfte und eine gute Suppe. :-)

Antwort #1, 29. März 2008 um 23:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)