materia fussion (Crisis Core - FF7)

ich glaube ich spreche für einige ratlose zocker und zockerinen...falls jemand eine liste mit allen materia fussionen hat dann soll er sie doch bitte mal reinstellen. ich (wir) freue(n) mich (uns)! thx slipper1996

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 15:50 von Slipper1996

4 Antworten

Warum glaub ich das nicht, ahhh.. ich weiß, weil es abertausende von Möglichkeiten gibt aus denen größtenteils nur Schwachsinn entsteht und die sich keiner anschauen will. Mit eigenen Materias probieren hatte bei mir mehr Erfolg, hab nie auch nur irgendein Materia-Fusions Guide gebraucht und kann trotzdem einen ziemlich großen Nutzen aus der Fusion ziehen. Was ist so schwer daran selbst zu probieren? Dauert ein paar Sekunden das Ergebnis einer Paarung zu betrachten, zumal man das Ergebnis schon vor der Fusion sieht. Will denn niemand mehr selbst herumexperimentieren?
Jednefalls steht hier alles über die Fusion drin, ein deutsches Äquivalent dazu gibts nicht: http://www.gamefaqs.com/portable/psp/file/92513...

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 18:10 von Zalunion

dann könnte mir der herr auch sagen wie ich flasch und energie herstellen kann da er ja selbst so super ergebnisse hatte...

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 21:07 von Slipper1996

Du verstehst einfach nicht oder? Ich habe nie genau geguckt und mir gemerkt was ich nahm, ich hab einfach durchgeklickt und alles mögliche rumprobiert und dabei immer nur auf das Ergebnis geachtet. Wenn eine Fusion was ergab was ich brauchte bzw brauchen könnte hab ich mir nur kurz die Materias angeguckt ob ich die noch brauche und das wars. Wenn nicht hab ich die Fusioin bestätigt und fertig. Nach ein paar Minuten hab ich meist schon wieder vergessen was ich nahm, weil mir das nie wichtig war. Eine Flasch-Materia kenn ich nicht. Energie gibts glaub ich mit Flare und Tri-Blitzga oder Seismos und Tri-Blitzga, so irgendwie.
Mal davon abgesehen hab ich das Spiel schon seit einer Weile nicht mehr angerührt. Habs auf Schwer durch, dann nochmal mit neuem Spielstand auf Schwer bis 100, und dann nochmal auf Normal bis 100% was gerade mal 43 Stunden (trotz Leveln auf 99, auch neuer Spielstand) gedauert hat. Hab zwar auch mal ein Low Level Run auf Schwer gestartet aber da hänge ich bei den Soldaten die Cloud aus Nibelheim entführen wollen fest, die Zeit reicht einfach nicht bzw krieg ich die Soldaten nicht schnell genug platt. Leider nützt mir die Fusion da auch wenig, da man einen stetigen Mangel an SP hat und gerade die ganzen Statusboni noch weiter aufgewertet werden müssten.

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 16:11 von Zalunion

Jedenfalls hab ichs schon lange nicht mehr gespielt, weil ich keine Motivation dafür finde.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 16:13 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)