Welt 6-4 (New Super Mario Bros.)

ich komme bei weld 6-4 in der Mitte nicht den steilen Hang rauf.Wenn ich springe bin ich zu kurz!Wie mache ich das um da rauf zu kommen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 15:58 von DEFI-verviers

5 Antworten

Salut DEFI,
hier mal ein Video der Welt 6-4. Bei ca.6 min. wird die Welt vorgespielt, da ich leider nicht genau weiß welche Stelle Du meinst. Hier der Link:
&feature=related
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Au revoir, Uwe

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 16:28 von uweudoriedel

danke für deine antwort,aber i bekomm den sprung an der wand einfach nicht fertig.hast du da vielleicht einen kleinen tipp für mich?danke

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 15:24 von DEFI-verviers

Salut DEFI,
Du schreibst "an der Wand". Das kann überall und nirgends sein. Ich weiß nicht genau wo Du bist. Daher nur ein genereller Tipp:
Renne auf eine Wand zu. Sobald Du die Wand berührst führe einen Wandsprung in die entgegengesetze Richtung aus. Wenn Du dann wieder die Wand berührst führe sofort wieder einen Wandsprung aus und drücke das Steuerkreuz in die entgegengesetzte Richtung. So landest Du auf der Ebene wo es schließlich weitergeht.
Ich hoffe das helfen konnte. Falls nicht schreibe bitte zurück. Dann gucken wir weiter.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 16:28 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
ja so ein wandsprung meinte ich.danke für den tipp,ich muss einfach mehr üben um diesen sprung fertig zu bekommen!;)

Antwort #4, 23. Dezember 2009 um 16:44 von DEFI-verviers

Salut DEFI,
zu Beginn mußt Du einfach nur viel üben. Gerade die Wandsprünge sind eine wichtige Komponente in diesem Spiel.
Ich wünsche Dir frohe und besinnliche Weihnachten. Melde Dich wenn Du Hilfe brauchst.
Au revoir, Uwe

Antwort #5, 24. Dezember 2009 um 13:01 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)