verdammnis wächter hilfe thx im voraus (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie viel sp und tp sollte jeder charakter mindistens haben um ihn zu besigen

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 16:01 von tomy1

20 Antworten

auf welchen Schwierigkeitsgradn spielst du?

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 16:52 von hakipower

genau das geht genz leicht mach dein sterckstzen karackter mit ganz viel tp und sp und nehm ausdauerbonbons mit und lebns bonbon und besser ist mixbonbon dan schafst ess mit einen ckarakter sowie ich ich habe ess mit zoro geschaft und als tipp wenn er sich wieder herstelt also wo er wie ein zonbie ausschaut must du nur 5 bis 8mal koop technik machen dan hast ess geschaft

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 17:07 von blango

danke aber nur so bin schwirikeitsgrad schwer trozdem ich kann crits tipp gut gebrauchen kannst du mir denn jetzt sagen wie viel tp und sp

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 17:54 von tomy1

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
sp 500 bis zu 800 aber wenn du mehr hast dan ist ess sehr gutt 400 800 tp ist auch sehr gut

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 17:59 von blango

und welches essen ist gut um sp zu bekommen.

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 18:18 von tomy1

beim verdämmnis dämon musst du lysop nehmen und von der ferne angreifen

du must beim verdämmins wächter ,copper nähmen und rumble ball machen ,dann müste er schon fast tot sein

Essen SP:

ausdauer Eitopf,schmaus für fleischfans,zukerwatte

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 18:39 von meiershausen

ausdauer Eintopf ,zuckerwatte schmaus für fleisch Fans

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 18:27 von blango

zuckerwatte hab ich und wie komme ich auf die anderen ideen

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 18:31 von tomy1

ausdauer EIntopf :must du die Salamandarauner fangen

scmausf.f.f.: du must ein großen seekönig fangen

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 18:46 von meiershausen

omg wie soll man bitte ein seekönig schafen ich habe selber die ausrüstung dafür aberr dass ist echt schwer

Antwort #10, 21. Dezember 2009 um 18:36 von blango

hast du die Seekönigsangel alles auf max.

der große Seekänig ist eigentlich recht einfach
in der Regel drückt er nur einmal dann must du nur solange "a" drücken bis die Energie halb leer ist ,dann wieder bis sie voll ist und immer so weiter

ab 30 Meter drückt er meist 2 mal hinter einander ,da must du besser auf passen

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 18:51 von meiershausen

ne pff ne nicht allles auf mx alles bis auf dan ich die verbesserte angel abgraidenmuss

Antwort #12, 21. Dezember 2009 um 18:47 von blango

du brauchts auch schon Die Seekönihs Angel,sonst geht das nie

Antwort #13, 21. Dezember 2009 um 18:59 von meiershausen

ja die habe ich ehh

Antwort #14, 21. Dezember 2009 um 18:49 von blango

mein kleiner bruder ist gut in angeln der hat einmal ein goldfisch seeköniik geangeld aber jedes mal wen ich imm frag ob er für mich angeld wiel er 5 euro zz

Antwort #15, 21. Dezember 2009 um 18:51 von blango

wie viel muss ich die ausdauer der schnur upgraden bis ich die seekönig angel entwickeln kann halb 3virtel oder ganz also ungefair

Antwort #16, 21. Dezember 2009 um 18:51 von tomy1

ehh das must du auf mx machen

Antwort #17, 21. Dezember 2009 um 18:53 von blango

ist ja total mißß .du solltes auch oft üben ich haben 1,30stunden gebraucht um den ersten zu bekommen,

ich habe 8 großer seekönig
3 extra große seekönig
4 goldfisch seejkönige

ich habe alles auf max. schnur .30 und energie 31

Antwort #18, 21. Dezember 2009 um 19:06 von meiershausen

ichbrauche lilane steine aber ich finde sie nicht

Antwort #19, 21. Dezember 2009 um 19:16 von tomy1

Wenn du unbedingt Eisenerz brauchst,kannst du auch wieder von vorne beginnen(also die Story zu Ende spielen und dann auf Schwer anfangen).Dann sind alle lila Steine wieder da und die verbesserte Spitzhacke hast du auch

Antwort #20, 21. Dezember 2009 um 20:31 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)