Chaos? (Dissidia - FF)

Ich habe diese Frage:

Wie schaffe ich Chaos auf LvL 110 mit meinem Squall auf lvl 100?

Ich schaffe es bis zum 3ten Kampf aber da verkack ich voll.

Brauche ich spezielle Fertigkeiten?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 16:18 von WALL_E

5 Antworten

ich hab den mit squall im exmode geschafft in den ersten zwei runden nua kombos gemacht bis der demoralisiert war und luftzirkel in der dritten da hatte ich noch die exleiste voll direkt in den exmode kombos und luftzirkel als equip hatte ich: Löwenherz,lufeniajacke, drachenarmband und teller

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 16:31 von wargerymon

sorry jetzt habe ich die lufeniajacke gg chaos hatte ich die koboldrüssi

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 16:33 von wargerymon

danke ich hab die ganzen koboldsachen um schnell in den ex Modus zu kommen und dann hab ich noch ex kritische verstärkung dann nur noch demoraliesieren und peng so mach ich das in den ersten beiden runden aber in der 3ten...

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 16:30 von WALL_E

du hebst dir das mit dem exmode bis zur dritten auf oder du beendest es schnell in den ersten beiden runden das du net soviel brauchst bis die exleiste voll wird oder du versuchst es mit nem exbuild des sind accesoires die darauf ausgerichtet sind dich möglichst lange im exmode zu halten

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 16:41 von wargerymon

alter,nimm lieber sephiroth,dann nagel den kerl mit eiferschlag solang gegen die wand bis du 9999 hast,geht viel besser ;)

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 17:24 von jensgw_2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)