Feuertempel (Zelda Spirit Tracks)

Hallo ich bin grad im Feuertempel und komm nich weiter un zwar hab ich grad des schildkrötenmonster besiegt und den Bogen bekommen dann bin ich daneben eine treppe hoch und dort check ich nich wie ich da links die 2 augen trefen soll

noch ne frage also ich hab jetzt die Luftpistole,Boomerang,Peitche,Bomben,Bogen aber 1 Fläche is da bei den waffen noch frei welch waffe is es

THXX im vorras

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 16:41 von w1234

4 Antworten

die nächste Waffe ist der SANDSTAB
andere frage weiß ich net

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 17:33 von Happy_Popper51

cool danke was kann man mit dem machen

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 18:15 von w1234

aaaaaalso...nachdem du ja das erste auge abgeschossen hast (rechts), nimmst du jetzt einfach diesen kleinen pfeil-umleiter (ka wie die heißen) und WIRFST IHN auf die andere plattform. Dann haust du mit dem bumerang das teil so hin, das es auf das auge zeigt. schießen. nun kommt eine brücke zum vorschein. über die gehen wir natürlich rüber (^^), nehmen uns dieses teil nochmal, werfen es auf die ecke, drehen es nochmal und schießen erneut. Das wars auch schon, dann kommt ne 2. brücke zum vorschein, die setzt dann die verbindsung zur treppe fort...

Ich hoffe ich konnte helfen
Marcel

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
au jeden fall^^ danke

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 20:04 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 17 spielen

Nach einer etwas mageren Woche gewinnen die Spielveröffentlichungen wieder an Fahrt. Von strategischen Kämpfe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link