Rosa Wurfel (Nintendogs Dachshund)

kann mir jemand bitte sagen wie ich so schnell wie moglich 2 rosa wurfel bekomme?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 16:36 von claudchien

8 Antworten

Das Item gibt es in nintendogs nicht.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 17:11 von gelöschter User

aba da steht iwo drinnen dass es das gibt...

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 17:05 von claudchien

Ja, bei Tipps und Cheats steht, dass wenn man den Rosa Würfel findet, dass dann der Irische Wolfshund freigeschalten wird .
Aber bei Nintendogs gibt es weder den Rosa Würfel noch den irischen Wolfshund . Dafür gibt es auch Beweise, unter anderem eine E-Mail von Nintendo .
Die Leute, die mit diesem Gerücht angefangen haben, sind "ich-will-im-Mittelpunkt-stehen"-Personen (geLLe, shy ^^) . Damit haben sie ihr Ziel erreicht, freu'n ...

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 10:24 von gelöschter User

Leute, begreift das doch endlich mal. Spieletipps überprüft die Tipps nicht, die gucken nur, dass nicht zu viele Rechtschreibfehler drin sind.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 11:43 von Wolfsdrache

Jop ^^















































































Als ob sie sonst nix weiter zu tun hätten xD .

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 14:57 von gelöschter User

och menno... und ich hab mich so drauf gefreut auf die wolfhunde...

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 17:38 von claudchien

Tja, aber es geht halt leider nicht ...
Falls es NDS 2 geben sollte, wäre das doch eine gute Ergänzung (zu den vielen anderen ^^) .

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 22:33 von gelöschter User

wär cool wenn ne edition mit rottweiler, bernersenner, bulldogge, basenji, ritchback und wolfshund rauskommen würde.
das wär so hamma. ich würde mir das sofort kaufen!

Antwort #8, 31. Dezember 2009 um 12:24 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)