schlüsselschwerter (KH Birth by Sleep)

können ven,terra und aqua auch andere schlüsselschwerter kriegen oder haben sie immer nur das selbe?
p.s:ich hab ne nützliche seite zu kingdom-hearts gefunden:
http://www.kingdom-hearts.eu/

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 16:45 von NARUTO-FREAK3000

7 Antworten

Du musst Dir das so vorstellen jeder Charakter hat seine eigene Geschichte.Wenn du Kingdom Hearts II gespielt hast weißt du was ich meine!

-und da müssen einfach andere Waffen dabei sein die Videos die du gesehen hast waren nur Demos da hat man anfangs Items-

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 17:55 von gelöschter User

nein, bei bbs ist das anders. das ist in etwa so : jeder Keyblader hat zu beginn einen königsanhänger, dann verändert sich im laufe der zeit sein keyblade, je nach sienem charakter, seiner strärke, usw.
dafür können die mit ihren keyblades von welt zu welt reisen, indem sie sie transformieren...

ps: bessere seite: final fantasy future

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 18:26 von Libanonboy1993die3te

final fantasy future ist ne gute deutsche seite rund um enix.

kingdom hearts eu ist die beste englische seite für KH,die giebtes aber auch schon sau lange.

die keyblades von terra ven und auqa werden wohl so bleiben und keine neuen dazu kommen.

sie kann man scheinbar nur upgraden mit bestimmte sachen.welche es sind weiss ich nicht aber dafür giebtes shops...

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 18:33 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Man könnte neue Anghänger bekommen wie in KH und KH2.

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 19:32 von Cecil10

Wird man aber nicht.

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 08:32 von Pelmenji

ok,danke an alle

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 18:51 von NARUTO-FREAK3000

naya kann auch sein das tetsuya nomura einfach nicht seine schlüsselschwerter enthülen wollte wiess ya nicht wie es bei den vorherigen teilen war
und meiner ,meinung nach die beste seit : khinsider

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 21:48 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)