Letztes Assassinen-Grab (Assassin's Creed 2)

Hey
ich bin gerade bei dem letzten assassinen-grab in venedig
nachdem man die wache verfolgt hat muss man ja die neue sprungtechnik anwenden...beim ersten hindernis komm ich locker weiter aber bei der statue danach springtt er immer zurück und nicht auf den vorsprung links!
habt ihr vllt irgendwelche tipps für mich wie ich dort weiter komme?

danke^^

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 16:48 von reywwemysterio

5 Antworten

ich hatte mal nen tolles viedeo davon, aber der link geht net mehr, guck doch mal bei you tube, da is das sicher auch drin!

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 17:30 von IchigoErdbeere

na mal gucken ;-)
trotzdem danke^^
hast du das geschafft?

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 17:22 von reywwemysterio

jo, dan des viedeos, war zwar trotzdem noch schwer beim ersten durchlauf, aber beim 2. mal durchspielen gings voll einfach!und das mit dem springen is gar net so schwer, aber ich bin auch sehr oft daneben gesrpungen am anfang...

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 17:34 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
oh ja, und nochmal wegen deiner frage, da bei der statur musst du nach links springen, (sorry, hab eben net so genau gelesen)

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 17:36 von IchigoErdbeere

na das weiß ich schon^^
aber ich drück nach links und der trottel springt nach hinten ins wasser -.-

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 17:53 von reywwemysterio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)