Add On nur mit USK-Version spielbar? (Borderlands)

Auf eine Neues! Ist das Add On tatsächlich nur mit der deutschen Version spielbar?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 17:01 von TomDaDon

4 Antworten

JA DAS IST ES!

An alle:
Bitte, bitte schaut die fragen bei spieletipps an, damit diese (schon um die 100 mal) gestellte frage nicht mehr vorkommt.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 17:24 von Kongunio

also wenn du die fsk version hast, sollst du es eigentlich auch mit der fsk des add ons spielen können

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 20:35 von vaultboy67

du kannst nur deutsche version deutsches addon. englische version englisches addon

Antwort #3, 24. Dezember 2009 um 11:20 von Bloodwing

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Danke erstmal für Eure Antworten! Sorry das ich leider übersehen habe das diese Frage schon mehrfach gestellt wurde. Aus den entsprechneden Antworten der anderen Fragen konnte ich folgendens entnehmen und auch erfolgreich anwenden:

Wie ihr schon meintet ist wirklich das auf dem deutschen Markt erhältliche Addon nur mit der deutschen USK-Version spielbar. D.h. die Pegi-Version benötigt auch das Pegi-Addon. Also schnell einen östereichisches Profil angelegt: Zocke auf Ösi umstellen, ein Neues erstellen oder ein bereits vorhandenes Profil nehmen und damit online gehen. Mit diesem kann man dan tatsächlich auf dem Ösi-Markt Addons, Demos usw. saugen die es auf dem deutschen Markt nicht gibt! Und diese sind dann mit jedem Profil auf dieser Box nutzbar auch mit den Deutschen! Also bei mir hat es super funktioniert! Vielen Dank nochmal an Alle!

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 10:36 von TomDaDon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)