Nachbarschaft (Sims 3)

Hallo erstmal,
ich habe eine Frage die meine Freunde und ich nicht beantworten können.Also meine Frage ist die:
Wie kann ich das so machen das die Nachbarschaft nicht lebt.
Also ich spiele eine Familie,aber dabei wird die anderen Familien älter.Und das will ich nicht.Wie kann man sie ausstelle oder geht das nicht?

Schicke mir so schnell wie möglich eine antwort!

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 17:08 von Nicole_Steffen

6 Antworten

also unter optionen kannst du nur wie lange die leben werden einstellen
ich glaube die nachbarschaft wird nicht älter

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 17:46 von Patrick54

Nein so meinte ich das nicht.Also ich habe andere Familien noch und die werden älter wenn ich eine Familie spiele.Und ich wollte Fragen wie ich das verhindern kann das sie nicht ältern werden.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 17:56 von Nicole_Steffen

das ist realistisch wie im wahren leben das hat electronic arts speziell gemacht

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 17:57 von Patrick54

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das kannst du ausstellen bei Optionen, über der länge des Lebens (oder darunter) sind so Kästchen, dahinter stehen Sachen, da musst du das richtige Aussuchen damit die anderen Familien nicht altern und nicht weiterleben und dann den Haken wegmachen.

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 18:03 von Basty22

Ist es nicht ? -Fortlauf der Geschichte aktivieren oder nicht .

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 12:46 von sims2-gestrandet

Da gibt es glaube ich auch eine Alterungsfunktion, vielleicht aber auch nicht^^

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 21:36 von Basty22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)