Insel Molude (Zelda Phantom Hourglass)

Auf der Insel Molude gibt es doch noch eine kleinere Insel rechts oben auf der Karte.
Wie komm ich dort hin?
Außerdem wenn ich in die nähe von der mini insel komme verändert sich die musik von der normalen (abenteuer-) musik in so eine ruhige, liebliche musik.
was hat das zu bedeuten?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 17:27 von anki96

3 Antworten

Tschuldigung ich meinte die insel melka!

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 17:33 von anki96

dafür bracust du den Bogen und die bomben. wenn man in richtung meerestempel geht, ist da ja eine stelle wo man mit einer bombe in so einen kleinenn raum kommt. du musst da über so blöcke auf dem wasser springen. da ist auch einen schatztruhe. dann siehst du da so ein aue, das du mit dem bogen abschießen musst. dann erscheint erine brücke richung süden. da ist dann wieder so ein nerviges monster. wenn du das besiegthast, gehts weiter nach draußen. da gehts du erst die treppe hoch und schießt von da aus dann das nächste auge ganz links ab. es erscheint so eine statur. die musst du einmal schlagen, dann erscheint so ein blaues licht. dann drehts du sie in richung nord nord west ( parallel zu der linie temple - bar (das größte gebäude). wenn du dann zu der stelle gehts, legst du da wieder eine bombe an die mauer. es erschint eine unterirdiche brücke. über die läufst du und schon bist du auf der insel =)
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 08:04 von Bella070794

danke ich habs geschaft

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 19:42 von anki96

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)