Big Boo (Super Mario 64)

Ich hab im Geisterschloss 6 Aufgaben erledigt... und wenn ich jetzt ins Luigibild springe und im Raum bin wo ich Big Boo erledigen soll ist da nichts.. und im Internet hab ich gelesen das man die 7. Aufgabe mit Wario machen muss und den bekommt man nur mit Luigi... was muss ich tun damit ich Luigi bekomme?

Frage gestellt am 10. November 2007 um 20:01 von Lala159

4 Antworten

Hallo,Du hast du ganz falsch verstanden.Da wo du Big Boo besiegen musst musst du dich ganz am Spielgel stehen.Wenn du da bist beim Spielgel mach nichts bis was passiert.Big Boo erscheint.Wenn du ihn besiegt hast,kannst du luigi befreien.Damit du auch Wario bekommst musst du in den großen Spielgelraum oben.(Da kannst du nur hin wenn du Bowsers 2. Kampf gewonnen hast)Schnapp dir in dem Spielgelraum eine Blume und geh in den Spielgel.Rechts siehst du das Wario gemälde.Spring rein.Von da an kannst du es allein.(Dazu brauchst du luigi)Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 11. November 2007 um 08:14 von gelöschter User

danke hab jetzt alle beide

Antwort #2, 11. November 2007 um 16:21 von Lala159

du musst nichtmal alle 6 aufgaben machen
es reicht, wenn du die erste erledigt hast, weil das ist auch ne absicherung, wenn du stirbst
wie du hinkommst, weist du ja.

Antwort #3, 13. November 2007 um 14:23 von jolz92

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
internet musstdu gehen

Antwort #4, 28. März 2008 um 20:57 von Justen007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link