Wie bekomme ich luigi? (Super Mario 64)

ich hab mir durchgelesen wie man luigi kriegt aber es funktioniert nich ich seh nämlich im geisterschloss nirgendwo ein bild wo luigi drauf ist
und habe big boo-huu schon einmal besiegt!könnte mir das BITTE nochmal einer erklären?


danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 29. März 2008 um 18:09 von gelöschter User

6 Antworten

erklärt es mir auch ich find auch kein bild von luigi

Antwort #1, 29. März 2008 um 19:59 von Braintbs96

hi
1)du musst erst in das geisterschloss gehen
2)du musst die treppe hoch gehen in dem schloss
3)wenn du oben bei den türen bist musst du ganz nach rechts gehen bist du bei der tür bist wo es nicht wieter nicht rechts geht :-)
4)du gehst durch die tür
5)jetzt gehts du auf diesen tisch oder was das ist und benutz die blume die in dem kasten ist und fliegst nach oben und dort ist dann noch ne tür in die du reingehst.
6)dann siehst du direkt das bild von luigi

hoffe das ich euch helfen konnte bei weiteren fragen einfach reinschreiben^^

Antwort #2, 29. März 2008 um 21:04 von gamer-boy

ich hab big booh besiegt und nur die erste mission gemacht ich hab aber keine tür bei mir ist dort direkt die decke wenn ich fliege

Antwort #3, 30. März 2008 um 16:16 von Braintbs96

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
daaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort #4, 30. März 2008 um 17:39 von gelöschter User

aber wo ist denn bei diesen komischen karussel in luigis bild big booh?

kanns du mir bitte wider antworten?

Antwort #5, 31. März 2008 um 16:49 von gelöschter User

an braintbs:Da ist so ein kleiner vorsprung an der wand und da ist eine tür

Antwort #6, 31. März 2008 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)