Problem mit den Playern! (CS Source)

also...
und zwar als ich mir von fpsbanana ein skin für die css-players gedownloaded habe und dann rüberkopiert habewaren alle
irgenwie so silbern!
was soll ich tun?
könnt ihr mir alles erklären?
weil ich weiß nicht wo ich dieses "player" ding hintun soll?
http://www.fpsbanana.com/skins/74039 unter der seite könnt ihr den download finden

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 17:53 von turokfreak

2 Antworten

achso naja ich hab die datei jetz selber heruntergeladen um es besser nachvollziehen zu können^^ also um es kurz zu machen: du gehst in required rein und kopierst diesen "materials" ordner... und zwar in C:/Spiele/Steam/Steamapps/deinaccountname/ counter-strike source/cstrike einfach dort einfügen.. wenn dort dann eine meldung kommt "dateien ersetzen" einfach bestätigen und dann weißt du auch dass du es richtig gemacht hast.. bei dem anderen ordner "choose slot" gehst du in den ordner slots rein.. dort siehst du 4 weitere ordner und zwar die mit den namen der antiterroreinheiten: du gehst in einen dieser und kopierst wieder models.. nun gehst du wieder in C:/Spiele/Steam/Steamapps/deinaccountname/ counter-strike source/cstrike und kopierst den models ordner dort rein.. nun wieder ersetzen und jetz hast du den skin auf dem antiterroristen von dem du den ordner gewählt hast.. ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:36 von Firestorm23

Ja funktioniert!
Danke

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 22:45 von turokfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)