G diablose schwarze phanlangen (MH Freedom Unite)

bitte schnell antwort habs schon mit freunden gemacht aber ich wills nochmal alleine machen für die diablos Z rüssi weis jemand welche fähigkeiten die hat

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 17:59 von gelöschter User

11 Antworten

naja der diablos ist anfällig gegen DONNER ODER GIFT/EIS ist auch sehr gut, mich interessiert das nich mehr ich hab mir aus dem internet nen SAVEGAME runtergeladen und hab nun ALLES(Rüstungen Waffen und alle anderen sachen 99mal und meine kaze hat über 42000 Angriff und killt jedes monster mit einem schlag ich kill denn Akantor unter 5 minuten

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 17:52 von Ricinator

ähhem ricinator die katze kann nur 500 angriff haben xD lügnaa xD gegen diablos ist übrigens donner NICHT effektiv

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 18:07 von Ukanloskilla93

@ Ricinator

Kannst du mir URl schickt...

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 18:08 von conkerds

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja und jetz zu meiner frage was fürne waffe soll ich nehmen und ricinator wo haste das gedownloadet

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 18:11 von gelöschter User

reicht wyvernklinge holly G

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 18:14 von gelöschter User

@Ukanloskilla93: Die Katze kann sehr wohl mehr als 500 att haben. Nur ist das dann halt cheaten^^

@alleszocker97: Sry, dass ich dir auch nicht wirklich weiter helfen kann, aber am besten du nimmst einfach die stärkste Donner-/Eiswaffe die du hast.

Besser ihr spielt es selber durch. Sonst is das Spiel doch langweilig und ihr habt eig. nix mehr zu machen, da ihr schon alles habt, was man haben kann.

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 18:15 von Spaten01

ja aber ich würds dann auf meine andere speicherkarte machen dann hätt ich mein spielstand noch

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 18:20 von gelöschter User

Du könntest auch dein eigenes Savegame am Pc absichern. So mach ich das falls mal die PSP kaputt geht is net alles verloren^^

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 18:22 von Spaten01

ICh hab es von einem FREUND gekriegt also er hate meine PSP ausgeliehen und hat das gemacht.

ICH sagte ja das die katze mehr haben kann als 500 also bezeichne mich nicht als LÜGNER und auserdem CHEATE ich eigentlich nicht aber hier icst es wirklich nützlich

ALLESZOCKER97: NIMM AM BESTEN eine EIS oder FEUER WAFFE und ja WYWERNKLINGE HOLLY G sollte mit einer guten AUSRÜSTUNG locker reichen ist ne starke FEUER WAFFE

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 18:12 von Ricinator

@ alleszocker97

Donner = Heulendes Hackbeil (Langschwert)

Eis = Blango Vernichter(Langschwert)

Antwort #10, 21. Dezember 2009 um 18:27 von conkerds

Kannst du den BLANGO VERNICHTER noch verbessern wäre gut aber probiers mal also den schwarzen DIABLOS hab ich mit teufelsklinge oder nee es war BLANGO DEZIMATOR (keine Ahnung wievielte verbesserung von BLAONGO VERNICHTER) geschaft aber ich glaub den kriegste hin ihc bin JÄGERRANG 9 und da ist es schon X-MAL schwieriger

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 20:36 von Ricinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)