Wie mache ich den 8 orden frei (Pokemon Saphir)

Ich habe brauche den 8 orden^^ wie mache ich den frei wie ich weiß muss ich da was mit TEAM AQUA machen!

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 18:02 von Lupus94

2 Antworten

du musst zum pyroberg gehen dann triffst du adrian.du bekommst dann die blaue kugel beim alten ehepaar ganz oben.dann geht der mann vor der urzeithöhle weg und du kannst da rein.dann musst du den weg zu kyogre gehen und es besiegen/fangen(ich bevorzuge es aber kyogre zu fangen da es nur 1 mal auftaucht^^).dann kannst du zur arena surfen.tipp:da gibt es eisstücke.du musst uber jedes einmal gelaufen sein damitr eine treppe freigeschaltet wird die dich ein stück näher zu wassili bringt!aber wenn du über ein eisstück 2 mal läufst,dann fällst du runter und musst kämpfen.dann die treppe ganz unten wieder hoch und du darfst wieder von vorne anfangen.wenn du immer wieder runterfällst,ruhig bleiben denn dafür braucht man geduld.dannach musst du zu prachtpolice city und die siegesstrasse durchlaufen.am anderen ende musst du gegen heiko antreten.keine sorge im 1. stock gibts ein mini-pokecenter und ein mini markt.du solltest aber vor der pokeliga sehr viel trainieren denn die top vier inkl.champ sind schwer zu besiegen!viel glück!(4.der top4. setzt unlicht pokemon ein.der 3. der top vier setzt geist pokemon ein der 2. der top 4 setzt eis pokemon ein der 1. der top 4 setzt drachen pokemon ein und der champ notuska,wielie,panzaeron und armaldo ein.vieeeeeeeeel glück!)

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 19:10 von poke-svenny

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
bei mir ist der alte mann nicht weg was mache ich jezt und die tür ist immernoch zu von der arena

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 22:45 von tiddy99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)