KOstenlos (SWTOR)

also ich hab auf na englischen internet seite ein swkotor gefunden gibts auch uin deutsch
Da Sthet nichts üba kosten usw
würde mich sehr interesieren (bin nämlich fan von star wars hab auch 6 sw spiele home )und is auch von bioware kann mir wer sagen ob das kostenlos ist ich bin mir nämlich nich sicher und habe auch kein geld mir das zu lesiten wenn es ein monatlichen grundpreis wie bei wow hat

ich geb euch mal den link http://www.swtor.com/de

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 18:01 von DarkanX_BZG

6 Antworten

die preise werden meist 1 bis 2 wochen vor release preisgegeben.denoch wird es wie viele online spiele monatliche kosten haben.

wer sagen würde nein wird kostenlos sein und ein item shop bekommen sieht das nicht realistisch den so ein spiel zu entwickeln ist sau tuer und muss wieder was einspielen und das geht durch monatliche kosten in europa am besten.

naja mal gucken wie die closed beta wird.am besten für viele ist es die zu spielen und dann gucken ob sich das spiel lohnt oder nicht.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 18:42 von olyndria

thx kann man die beta kostenlos spielen ja oda?

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 08:53 von DarkanX_BZG

ja die beta ist umsonst.

du musst halt nur für die beta ausgewählt werden.

die beta dürfte nächstes jahr los gehen...

Antwort #3, 23. Dezember 2009 um 14:03 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Laut Bioware wird man sich bezüglich des Bezahlmodells am Markt orientieren. Weder ein F2P Modell über Microtransaktionen noch ein Modell mit mtl. Gebühr wurden weder bejaht noch verneint.
Wann die Beta startet ist nicht bekannt, es ist allerdings möglich sich zu fokussierten Tests anzumelden.

So long

Toraiol

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:29 von gelöschter User

Ich hab gerüchten zufolge gehört dass es womöglich kostenlos sein könnte,was ja nun ein traum sein dürfte,werde durch Werbung finanziert oder so...
Klang für mich eher utopisch allein bei dem umfang den man auf deren seite bereits jetzt zu sehen bekommt... naja bleibt nur hoffen^^ dass wenn es denn etwas kosten sollte faire angebote da sind...

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 22:51 von Spandurd

ja hoffentlich wird wennes was kostest wovon ich ausgehe nicht so teuer wie WoW

Antwort #6, 15. Februar 2010 um 13:45 von 619_Bomb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)