Statuen (Tales of Symphonia)

Ich hab mich schon lange gefragt wie ich manche monster entwickeln kann; ich hab das spiel auch schon fast durch, aber was hat es mit diesen statuen aufsich und wo finde ich die?
danke schonma

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 18:09 von Silverstar5000

5 Antworten

du musst einen qualitätsstein synthetisieren, gibt dazu 10 rezepte für 10 statuen. für jede klasse eine eigene statue

wenn eine monsterentwicklung grau ist dann braucht es die entsprechende statue im inventar, während du es fütterst. keine sorge es reicht wenn du jede statue einmal hast, da diese bei entwicklungen nicht verschwinden

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 18:57 von Terrik

Grundbrecher - Pflanze
Wilder Schatten – Bestie
Randläufer – Insekt
Mysteriumsflügel – Vogel
Unschuldiges Blut – Wasser
Verdammnis – Freie Gestalt
Herr des Chaos – Dämon
Leuchtende Flamme – Drache
Herzwächter – Gespenst
Magischer Krieger – Magisch

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 18:58 von Terrik

bei den tipps und tricks habe ich n beitrag rein gestellt wann sich welches monster enwtwickelt und welches bei der entwicklung eine statue braucht dies hab ich mit * gekennzeichnet... es ist zwar leider nicht so übersichtlich geworden wie ich es geschrieben hab aber naja man kann trotzdem alles drin finden ;)

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 08:25 von sandtigerhai

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
aber um sich so eine staue zu machen braucht man doch einen stein der weisen oder so. und den findet man doch nur einmal im spiel, oder? wie kannn man sich dann alle statuen machen?

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 13:22 von Silverstar5000

bei tipps und tricks kann man nachlesen wie man im blitztempel schön an die begehrten philosophensteine kommt... klappt wirklich hab ich heut nämlich gemacht und nun alle statuen :)

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 17:48 von sandtigerhai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)