Metallschleimkönig und Käferknilch (Dragon Quest Monsters - Joker)

Wo gibt es Käferknilch oder kann man den synthetisieren?
Metallschleimkönig : Denn kann man ja erhalten indem man 4 Flüssigmetallschleime synthetisiert aber ihn anwerben ist auch schwer und die ganzen Waffen wie Obsidianschwert oder Metallklauen ziehen
den Trotzdem nur 1 - 2 LP ab! Einen Waffendämon hab ich auch aber der bringt mir nichts.

Frage gestellt am 29. März 2008 um 18:14 von gelöschter User

7 Antworten

also käferknilch gibts auf mamumba
metallschleimkönig is fast unmöglich zu bekommen
versuch ma vllt bei den flüssigdingern 2 oda 3 mal zu konzentrieren bevor du wirbst
die ham ja die fähigkeit metallkörper was ihnen nur wenig abzieht aber dafür ham metallschleime nur 3 lp flüssige 10 lp un könig um die 40-50 lp
ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 29. März 2008 um 18:23 von tandratan

Der König hat nicht mehr wie 30lp... Aber der Trick mit dem Konzentrieren scheint mir vernünftig... Werde ich mal ausprobieren!

Antwort #2, 29. März 2008 um 18:32 von gelöschter User

dann eben 30 ^^ wa ja auch nur geraten xD
ja versuch das ma aba kann auch sein das die nach 2 runden wegrennen...
nj viel glück dabei ;)

Antwort #3, 29. März 2008 um 18:35 von tandratan

Danke... Werd ich wohl brauchen ;)

Antwort #4, 29. März 2008 um 18:44 von gelöschter User

okay thx ich versuchs

Antwort #5, 29. März 2008 um 19:08 von gelöschter User

Das mit dem Konzentrieren hat nicht so ganz funktioniert...

Antwort #6, 30. März 2008 um 19:44 von gelöschter User

Des funktioniert net... Leider.Man braucht ziemlich viel Glück auf einen kritischen Treffer.Egal brauch ihn zwar trotzdem für nen Juwelenslime aber eigentlich wollte ich ihn für Estark weil ich einen Psaro hatte der auf Lv.47 ca.700 Atk hatte! Mit dem konnt ich zwar Flüssigmetallslimes ca.30 Lp abzocken (auch bei Metallkönigslime!)
beim Anwerben aber hats nicht mal 1% gebracht... Estark hab ich schon weil man den ganz am Ende nach dem 2. Turnier man den kriegen kann.

Antwort #7, 30. März 2008 um 20:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)