wichtig! hab dann nämlich schon 60 Erntewichtel (Harvest Moon)

ich weis das das schon hundert mal gefragt wurde hab aber vergessen:
sind die verfluchten Werkzeuge in Steinen oder im Boden
wie schaut das dann aus?
und ich weis das man dann zum tempel gehen muss aber kann mir jemand bitte genau beschreiben wie das so abläuft weil mir noch 4 oder 5 Wichtel fehlen und ich schon uuur aufgeregt bin ...
danke

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 18:15 von Kagome383

2 Antworten

die verfluchten Werkzeuge musst du in Mine 3 mit der Hacke ausgraben. Sie sehen aus wie die anderen Werkzeuge nur das sie schwarz sind. Kleiner Tipp von mir, bevor du das Teil anlegst um es segnen zu lassen, erkundige dich ob die vom Tempel überhaupt abheben. Mir ist es passiert, das ich erst am nächsten Tag segnen lassen konnte und musste bis dahin mit dem Teil rumlaufen und konnte kein anderes Werkzeug anlegen.^^

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 19:14 von Kokuyo

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke nochmal :-)
bist ja ein spezialist darin :-)

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 20:31 von Kagome383

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)