Die besten Fahrer (GRID)

Wie kann ich die besten Fahrer wie z.B. Rick Scott von Ravenwest, Armand Babier von Lumenition oder Marcel Fässler von Swiss Spirit anhäuern.

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 18:27 von Bayer-04-Leverkusen

5 Antworten

du musst bei ,,grid welt" auf ,,team" klicken, dann auf ,,teamkollege" und die suchkriterien ausfüllen

aber ich glaube nicht dass man die fahrer von ravenwest anheuern kann
du kannst es ja versuchen

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 11:51 von maxdergtazocker

so weit war ich auch schon - mit dem einstellen von teamkollegen gibt es keine probleme und mit 3.000.000.000 am konto ist auch das geld kein problem - mein aktueller teamkollege ist jamie christopher (usa) - leider fährt er nicht regelmäßig einen podestplatz ein, aber einen besseren fahrer kann ich leider nicht einstellen - deshalb die frage, wie ich die besten fahrer im spiel abwerben kann?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 11:54 von Bayer-04-Leverkusen

Einen fahrer von Ravenwest kann man nicht anheuern, unmöglich. Aber wenn du unter die Fahrerbestenliste gehst brauchst du nur bei einem bestimmten Fahrer auf Fahrer einstellen (Dreieck) zu drücken, dann ist er eingestellt.(geht nicht bei jedem!)Nimm besser einen fahrer der einen höheren rang hat als dein jetziger. Bevohr du ihn einstellst kannst du ihn noch mit Jamie Christopher vergleichen(Agressiev, Können, usw.).

Antwort #3, 17. April 2010 um 13:05 von TOM3

Dieses Video zu GRID schon gesehen?
Du kannst entweder Dale Vance (USA) oder David Kross nehmen die fahren beide zu 89 prozent einen zweiten platz (nach dir) ein .
Aber Dale hat Driftschwächen und David hat Profi Tuning Schwächen. Beide sind mit einer über Million sehr teuer aber es lohnt sich. Also gegner von Hauptteams (Lumention, Ravenwest, Audi Sport, Apexi race systems) kannst du nur mit cheats rekrutieren.
Wie das Geht weis ich aber nicht. Sorry.

Antwort #4, 26. Mai 2010 um 18:03 von Audifreak2009

Bayer-04-Leverkusen jamie Christorpher ist für mich der beste. Ich hab manchmal auf der 360 probleme ihn einzuholen

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 15:50 von Simpson-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)