Internet (Mario Kart)

Ich wollte online spielen. Dazu muss man ja eine Verbinung zum Internet haben, jetzt meine Frage Warum funktioniert das bei mir nicht? Ich wollte W-Lan (drahtlos) benutzen und habe zwei Striche bei der Verbindungs Anzeige also grün. Ich gebe auch den Code richtig ein. Wenn die Konsole dann den Verbindungstest macht steht da immer: "Fehlercode:52130" und so etwas wie Verbindung zum Internet konnte nicht hergestellt werden. Helft mir bitte, sonst werde ich es nicht schaffen. Ich habe es schon mindestens 50 mal ausprobiert.

Danke im voraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 18:31 von ronny2811

7 Antworten

Ich weis auch nicht woran das liegt, versuche mal die Wii so nahe wie möglich an den W-Lan Router zu stellen...

Ps.: Wäre scheisse wenn es immer noch nicht geht, denn Mario Kart Wii -online- ist der hammer...

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 09:08 von gelöschter User

ey hast du lust dieses verbindungs helfer mit mir zu machen
ich kann dir ja helfen und dann kriegen wir beide im nintendo shop 500points dann kannst du auch dinge runterladen

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 17:44 von DarthStalker

Von mir aus können wir machen ach so dafür brauche ich ja deine Wii Konsolen Nummer oder?

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 19:03 von ronny2811

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Eine Frage ist das kostenlos und ist das irgendwie gefährlich wnn jemand meinen Wii-code hat, kann er dann damit irgendwelche Sch***e bauen?

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 19:09 von ronny2811

nein
ihr könnt euch nur schreiben

Antwort #5, 23. Dezember 2009 um 12:29 von gamesgamer

Ok wie ist denn der Code von dir? Es ist egal von wem entweder von Darthstalker oder von gamesgamr oder jemand anderem.

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 13:39 von ronny2811

Sorry hab mich vertippt ich meinte nicht gamesgamr sondern gamesgamer.

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 13:40 von ronny2811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

"Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

PlayStation 5: "Definitiv stärker" als Project Scarlett, sagt ein Insider

Die Gerüchteküche um die anstehende, nächste Konsolengeneration brodelt weiter heftig. Die Aussag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* Werbung