Fragen (Halo 3 - ODST)

1 wo bekomm ich in der map sicherheit im modus firefight einen spartan-laser
2wie lang geht die kampagne ungefähr?
thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 18:43 von gelöschter User

1 Antwort

1. die heisst sicherheitszone , weil viele leute können mit halben angaben nicht viel anfangen , 2. wenn du die treppe am anfang wenn du generiert wirst hochgehst , dann musst du nach links und da die treppe hoch , dann liegt er auf der bank , ich glaube da is noch ne gatling (MG).

die kampagne beinhaltet 9 missionen (mit der aller ersten)
also so ungefähr 9 stunden

Antwort #1, 22. Dezember 2009 um 15:58 von darkness139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Letzte Fragen zu Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)
* Werbung