Wo is der schlüssel und wo muss ich rein (Luigi's Mansion)

NAch dem du die Tanzende geister besiegt hast gehst du in die nächste tür ins Lagerhaus aber nachdem du die Geister besiegt hast find ich den schlüssel nicht wo ist der und wo muss ich rein

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 18:48 von xyliana

3 Antworten

Das ist ein Problem, das ich anfangs auch hatte.

ABER: Die Lösung ist ganz simpel: Guck in den Spiegel, der da an der Wand hängt. Man sieht einen Schalter! (Den gleichen Erfolg hast du auch, wenn du mit dem GB Horror dich an die untere Wand drehst!)

Auf jeden Fall: Lauf nach unten an die Wand, parallel zum Spiegel und drücke A. Luigi gibt ein interessiertes Geräusch von sich und er drückt den Schalter. Man hört ein "KLACK".

Jetzt fährt, durch den Mechanismus ausgelöst, die Wand nach hinten, und du kannst nach hinten laufen. Am Boden ist so eine Art Gitter - das öffnest du, indem du das "DANGER"-Plakat wegsaugst - es kommt wieder ein Schalter zum Vorschein! Drücken, dann kommen die Buu-Huus raus! (Nach der Sequenz meldet sich der Professor, und dann kannst du das Badezimmer betreten!)

Antwort #1, 25. Dezember 2009 um 17:37 von Felix1312

Hallo du sabberlise

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 19:08 von gelöschter User

Halt die Klappe.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 21:32 von Felix1312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion

Luigi's Mansion

Luigi's Mansion spieletipps meint: In einem der beliebtesten Gamecube-Spiele, befreit ihr mit Luigi eine Villa von Geistern. Die spannenden Bosskämpfe sind das Salz in der Geisterjagd.