Allgemeine Kritik (Modern Warfare 2)

findet ihr nicht auch irgendwie, dass die reichweite der waffen in den cod spielen viel zu kurz sind?
So hat die Ak-47 in der Realität eine reichweite von 1500m, aber im spiel kann man damit nicht auf die andere seite der map treffen, (sehr weit).
oder die reichweite der shotguns sollte nicht so untertrieben sein, wenn man einen schalldämpfer auf ein schrotgewehr setzt, ja wirklich, kommt es nicht mal am ende eines raumes an.
stellt euch vor, diese 8-10 schüsse die man abgegeben hat, kommen alle nicht an, die ihn jedoch getötet hätten...
also ich finde das bisschen blöd, aber spiel ist spiel

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 18:47 von Aksulu

10 Antworten

wirst du in WIRKLICHKEIT wieder aufgestellt wenn dich einer tötet? soviel dazu. ich find die reichweiten reichen aus. man muss halt auch ein bisschen ziehlen können

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 19:00 von wirzwei

wiso? die reichweiten reichen doch aus.bei skapyard kann man mit der sca-h über das ganze level schießen

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 21:06 von marv_94

Das Spiel insgesamt ist blöd;)

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 22:02 von hitman1000

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich finde genau, dass die ganzen Schnellfeuergewehre viel zu präzise sind.
Hast schon mal mit einem geschossen.
Die effektive Reichweite ist 1500m, aber jeder Soldat wird dir sagen das du schon ab 200m Probleme mitm gezielt schießen bekommst.
Es gab im echten Leben einen Versuch, wo Elitesniper nicht einmal, mit einem Scharfschützengewehr mit ner Reichweite von 3000m, ein Ziel welches sich 800m entfernt befand getroffen haben.
Daher finde ich sogar das die genaue Reichweite sogar zu groß ist und du viel zu wenig zitterst.
Hingegen bei den Shotguns geb ich dir Recht:
Eine solche shotgun hat mindesten eine Reichweite von 10-16m und nach spätesten 2 Patronen wäre der stärkste Gegner weg.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 00:39 von Zeropoint

ja da hast du recht ueber die reichweite von den waffen
aber @hitman000: das spiel ist doch nicht bloed!
so solltest du nicht ueber sachen reden
du koenntest warscheinlich noch nichmal das spiel gut mit leuten machen oder verbessern
IW hat das beste versucht und es ist ganschoen geil geworden also sei nicht so gemein! ;/

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 04:52 von ToxicVeteran-_-

Über solche Antworten kann ich nur lachen Toxic!
Aber ich hab kein Bock mich nochmal zu erklären ,wenn ihr nicht selber seht das der MP schwächer und schlechter als der von CoD4 und WaW ist dann kann ich auch nicht helfen...

Antwort #6, 23. Dezember 2009 um 13:04 von hitman1000

ok ich meins nur gut aber when du so ein kleiner 5 jaehriger Sturkopf bist dann ok ok...
aber MP ist viel besser weil:
weniger granaten spam
keine dummen spawns
alles ist besser balanciert als vorher
also garantiert nicht besser

Antwort #7, 23. Dezember 2009 um 16:24 von ToxicVeteran-_-

KEINE DUMMEN SPAWN?
Das hast du echt geschrieben?
Mein Gott seit ihr alle Blind...

Antwort #8, 23. Dezember 2009 um 22:32 von hitman1000

@toxic lass hitman1000 einfach reden wie heißt es immer wenn man keine ahnung hat einfach mal die ... halten.
find das spiel einfach genial.

Antwort #9, 23. Dezember 2009 um 23:38 von wirzwei

Keine Ahnung? naja ich sag nichts mehr bin ja hier um zu helfen und um zu streiten

Antwort #10, 24. Dezember 2009 um 09:53 von hitman1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)