Kapitel 8 Quests (Tales of Symphonia)

Also ich bin jetzt beim zweiten durchspielen in kapitel 8. Habe bisher ALLE Katz quests gemacht, auch die ersten drei schatzsucherquests (3 Hinweise: *EGEL*). Mir fehlen nurnoch zwei quests: Ich will nicht aufgefressen werden und Alles Gute zum Geburtstag.

jetzt meine frage: wo finde ich die letzte schatzsucherquest und wo ist der twilight palace? ich will unbedingt dieses kitty kat monster. wenn ich die beiden übrigen kapitel 8 katzquests noch machen muss eh die kommen bin ich gearscht. diese geburtstagsquest in den asgardruinen kann ich nämlich nicht abschließen, da ich die richter sidequest gemacht habe.
Hoffe einer kann mir helfen.
Habe nur wegen Gladsheim und der schatzsucherQuest/Twilight/Kitty Kat neu angefangen und dann sowas!

Jetzt zu Gladsheim: Wo muss ich hin wenn ich die 4 Bosse in den Ecken besiegt habe?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 18:53 von Terrik

7 Antworten

Ehm das mit der letzten Sachatzsucherquest.. die kommt nicht mehr ich weiß nicht woran es liegt angeblich soll man mit allen NPCs in den schatzsucherquests davor geredet haben. Naja jedenfalls müsste man solang den Spielstand neu laden noch BEVOR man nur 1 quest in kapitel 8 gemacht hat bis die zur auswahl steht.

Und zu Gladsheim ich denke du musst wieder zum anfang und kannst dann eine etage weiter.

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 20:01 von Geno093

na toll, ich ärger mich gerade :(

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 20:09 von Terrik

in wie fern NPCs? wer is damit gemeint? und wie viele soll es geben?

Antwort #3, 22. Dezember 2009 um 18:11 von sandtigerhai

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Wie viele es gibt weiß ich leider nicht :/ naja NPCs sind nicht gesteuerte charactere in spielen, NPC = Non Player Computer wenn man einmal ein MMORPG gespielt hat vergisst man sowas leider nie wieder -.- naja die antwort ist schwach ich weiß ich schätze mal so 3 NPCs sind bei jeder Quest dabei.

Antwort #4, 22. Dezember 2009 um 19:06 von Geno093

also du meinst z.b. bei den monsterjägern... diese monsterjäger die einen vollabern mit irgendwelchen ausreden warum die nicht mitkämpfen?

Antwort #5, 22. Dezember 2009 um 19:15 von sandtigerhai

So ähnlich nur eben es geht in diesem Theard eig. um die Schatzsucherquest also für den Twilight Palace bei denen diese Typen da sind die dich vertreiben wollen.

Antwort #6, 22. Dezember 2009 um 19:38 von Geno093

achso da muss man praktisch mit allen typen reden... ok ma gucken wenn ich so weit bin ^^

Antwort #7, 22. Dezember 2009 um 19:48 von sandtigerhai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)