Rathalos Rüstung? (MH Freedom Unite)

Ich wollte mir die Rathalos rüstung machen die mit 40def
5800z glaub ich aber es gibt kein panzer,helm und arm
nur beine und hüfte warum werden die anderen nicht angezeig?

Frage gestellt am 21. Dezember 2009 um 18:52 von MHFUfreak

13 Antworten

das is weil du für die teile rathalos-gewebe, und rathalos-flügel brauchst^^
(die bekommst du bei dem auf jr1 sogut wie nie)
ahja und du brauchst außerdem feuerstein, dracheniterz und monsterknochen+ ;)

Antwort #1, 21. Dezember 2009 um 18:47 von MHFU_

Also diese Sachen kriegste (meistens)nur Azur rathalos oder Lästiges Paar.

Antwort #2, 21. Dezember 2009 um 18:47 von JohannFerenczi

sie lohnt sich nich. es gibt bessere. ich hab mir die nämlich auch gemacht. angriff hoch (sehr) is ja ganz lustig aber...
Und die sieht voll kack aus! ich glaub du wirst mir zustimmen wenn du die fertig hast

Antwort #3, 21. Dezember 2009 um 18:54 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja mach dir Lieber die Tigrex Rüssi,die is sau gut.

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 18:54 von JohannFerenczi

aber die sieht noch beschissener aus xD

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 18:57 von MHFU_

Ja und?Des is eine der besten Rüstungen!(fürn normal rang)

Antwort #6, 21. Dezember 2009 um 18:57 von JohannFerenczi

wo kriegt man monsterknochen+ was für ne rüstung sollte ich nehmen bin bei der oma stern 4 und drachentiterz hab ich

Antwort #7, 21. Dezember 2009 um 19:06 von MHFUfreak

bei der dorfchefin 4* is Basarios-rüssi gut

Antwort #8, 21. Dezember 2009 um 19:02 von Gangster01

ich sag ja nicht das sie nicht gut is. ich hatte die bis jr6^^

monsterknochen+ kriegt man eigentlich von den meisten großen monstern... aber bei welchen genau weiß ich nicht mehr >.<

Antwort #9, 21. Dezember 2009 um 19:03 von MHFU_

da ich bei der oma stern 4 bin kann ich tigrex nicht machen
kann ich mir eifrigeshackebeil machen bin ich weit genug

Antwort #10, 21. Dezember 2009 um 19:14 von MHFUfreak

ja kannst du. da brauchst nur machalit, erdkristall und strombeutel.
und tigrex is dir dringende zu 5*

Antwort #11, 21. Dezember 2009 um 19:10 von MHFU_

kannste mir dann bitte den stammbaum sagen
ich weiß es nicht mehr genau

Antwort #12, 21. Dezember 2009 um 22:28 von MHFUfreak

mach eisenkatana und verbessers weiter dann kommt eisenkatana gospel und dann eifriges hackbeil

Antwort #13, 21. Dezember 2009 um 22:30 von MHFU_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)